Samstag, 14. September 2013

Zweite Staffel von "Chuunibyou Demo Koi ga Shitai" angekündigt!



Am Ende der finalen Episode von Tamako Market wurde überraschend die zweite Staffel von "Chuunibyou Demo Koi ga Shitai" angekündigt. Bis auf "Contract renewed." ist noch nichts bekannt.

Die erste Staffel kam auf die Liste der Top 10-Animes 2012 meines Blogs.

//UPDATE 8.5.2013 - Die Newtype hat bestätigt das es sich bei der Ankündigung von vor einigen Wochen tatsächlich um eine zweite Staffel von "Chuunibyou Demo Koi ga Shitai" handelt.

//UPDATE 14.9.2013 - Die zweite Staffel von "Chuunibyou Demo Koi ga Shitai" startet ab Januar 2014!
- Start von April auf Januar geändert! -

Kommentare:

  1. Ist es schon sicher, dass es sich um eine 2te Staffel handelt? Ich hoffe es auf jedenfall sehr, Season 1 ist zu einem meiner fav. Anime geworden und kann es kaum erwarten mehr von Rikka zu sehen *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ich es so gepostet habe war eher impulsiv. Was aber gesagt wurde ist, dass es mehr von "Chuunibyou Demo Koi ga Shitai" geben wird.

      Löschen