Sonntag, 10. März 2013

Vividred Operation - [Episode 9]


Wir brauchen in dieser Welt mehr Mädchen wie Himawari.




Himawari hatte heute keine Lust auf Bummeln, auch recht nicht wenn Wakaba bei ihr aufräumen will.


Wow, 6 CPUS! XD


Ich muss sagen, ich könnte das auch nicht. Himawari ist das süsseste Otaku-Girl.


...


Ein Glück das sie Wakaba hat. Alleine hätte sie Probleme ihre Verehrer loszuwerden.


Habt ihr das gesehen? Schlimmer als jede Meduca-Szene.


Ich wieß nicht was das ist. Ich würde es ihr aber kaufen XD


Sie schreibt Softwares? Was sind das für welche und wo kann man die bekommen?


Damit alle sehen was für ein süsses Mädchen du doch bist, was sonst? =P


Ich konnte nicht alle Fotos erwischen, ihr könnt euch aber denken, das diese sehr gut gelungen sind.


Ich könnte Himawari den ganzen Tag dabei zuschauen ^^


Wakaba hat aber andere Pläne...


~__________~


*random Assshot reinpack*


Muahahaha! Dieser Blick, der ist böse aber auch so cuuuuuteee!


Wakaba hat hier ihren Willen durchgesetzt bekommen. Und? Die Fotos sind stark und dabei musste sich Himawari nicht mal ausziehen.


Mit nichts quält man seine Mitmenschen lieber, als mit einem Sklavendeal. Himawari wird diesen Tag regelrecht genießen können.


Ich frage mich ob Wakaba auch für Partys zu haben ist. Diese Bunny-Äpfel würden sicher gut ankommen.


Gehen die Haarklammern nicht kaputt sobald Wakaba sich hinsetzt? Ich meine, die Shorts sehen sehr eng anliegend aus.


Wäre Wakaba nicht was zu trinken holen gegangen ~_~


Später erster Auftritt.


Himawari hat Rei ohne ihr Wissen wieder motiviert. Dumm gelaufen =O


Ich habe einen Großteil des Abschnittes mehr oder weniger übersprungen. Aus Gründen der Zeit und der Durchschaubarkeit.


Da haben wir noch den obligatorischen Alone-Fight, da es nicht ohne geht.


Ich finde es schade das die Verwandlungsszenen so gekürzt wurden. Das war eines der besten Sachen an diesem Anime.


Da wir nur noch fünf Minuten Zeit für diese Episode hatten, wurde der Alone schnell OHKOt.


So schnell, das sie nicht reagieren konnte. Saubere Arbeit, Vividrangers!


Ich würde mit Himawari zu jeder einzelnen hinfahren. Sogar an BL-Spieltagen und das wird schon was heißen^^


Arme Wakaba! Mit Himawari wird es aber sicher lustig.
Lass uns mal aufzählen: Sie programmiert und verdient damit Geld, ist ein Otaku, ist super cute, hat große Brüste und ist ein Magical Girl. Top! Ich würde sie ehelichen, wenn ich es nicht schon dutzend anderer Girls versprochen hätte ~_~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen