Montag, 25. März 2013

Vividred Operation - [Episode 11]


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, wer hätte das gedacht? *rolleyes*
Wenn Vividred eines tut, dann mit Nippeln zu geizen. Das muss nun wirklich nicht sein.
Mit anderen Worten, sie kommt von einer anderen Dimension.
In dieser Episode wurde eigentlich mehr oder weniger nur geredet. Es war das übliche "OMG! Sie ist es? Wie kann das sein? Wie soll ich damit umgehen?", usw.
Die wollen uns auch keine Jahreszahlen geben. 20XX ist keine Jahreszahl!
:(
I know dat feel, Himawari :(
Am Ende setzt sich aber sowieso der Teil von mir durch, der die Sache gern hat. So einfach geht das.
Der Typ ist sicher Ami, oder? Haha!
So habe ich das nie gesehen. Sonst war es immer so, das die Alone kamen und sie nicht immer rechtzeitig zur Stelle war.
Der Schwarze weiß wie man sich bei der Zuschauerschaft beliebt macht.
Akane muss eingreifen, sonst wird die arme Rei exekutiert.
Schade, das wir die Vividranger ein letztes Mal beim verwandeln zuschauen können. Die Verwandlungsszenen sind in diesem Anime viel zu kurz gekommen, dabei hatten sie wirklich Qualität.
Die Antwort nach einigen Fehlversuchen...
Dem einen oder anderen erscheint das sicher verrückt. Warum macht sie das bei einem Mädchen, dessen bloße Existenz schon der Menschheit schadet? Aber so ist Akane eben...
... Sie schafft es immer noch das Gute zu sehen. Akane ist so ein liebes Mädchen, man muss sie gern haben =)
Und jetzt spätestens ist die Kacke am Dampfen =O
Wisst ihr noch vor einigen Wochen, da schrieb ich das die Krähe Rei verarschen würde. Behalte ich doch am Ende Recht?
Wenn man will das es richtig gemacht wird, dann muss man es selber tun.
Wer hat das nochmal vorgeschlagen?
Er schafft es sich wirklich unbeliebter als die Krähe zu machen. Er fordert immerhin die Tötung eines Süssmädchens. Das ist mit mir nicht vereinbar.
Danke. Coolster Fredchen-Wissenschaftler ever =)
Damit kommen wir zum finalen Teil der Episode. die Krähe will es unbedingt selbst in die Hand nehmen.
Akane hält sie auf, aber sie kann auch anders...
...
WTF war das? Ich... habe keine Worte dafür...
Verpasst nicht das große Finale von Vividred Operation. Werden die Vividrangers ihren letzten Kampf gewinnen und Rei retten können?
Der Eintrag zu dieser Episode wurde übrigens mit dem iPad geschrieben. Deswegen schaut es vielleicht hier und da etwas komisch aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen