Samstag, 16. März 2013

Vividred Operation - [Episode 10]


Die Katze ist endlich aus dem Sack!




Rei war sehr unzufrieden mit der vergangenen Episode. Zu wenig Screentime hat sie gekriegt. Hat die Arme nicht schon genug gelitten?


Naja, endlich können wir zur Story zurückkommen^^


Warum verstehe ich unter "naughty" was anderes? *lol*


Geiler Zensurblick! Moment! Geil? Das ist gar nicht geil T_T


Das dürfte die ganze Sache ein wenig interessanter gestalten, also wenn noch ein größerer Feind dahinterstecken würde.


Das ist der Plan. So viele Möglichkeiten bleiben ihr aber nicht mehr, wenn ich mir die vier Federn auf ihrem Hals anschaue. >_>


Wenn nicht die vorhin beschriebenen Quälgeister was dagegen hätten...


Der Anfang vom Ende für Rei? Sie hätte die Idee auch früher haben können.


Egal, Assservice entschädigt alles^^


Akane-Logik! Einfach nicht darauf eingehen^^


Ach was!


Kawaii! Reicht doch!


Da ist übrigens dieselbe Melone drin *lol*


Ja, was wäre ein Akane-Mahl ohne Mayo? =D


Mayo ist alle? Und das bei Akane? Nooooo!!!!


WTF?!! Episches Teil! Das hat noch gefehlt XD


Was ist passiert? Sie wollten Mayo zubereiten... und das ist gründlich schiefgelaufen. Jup, so läuft es halt.


Ab in die Wanne!


Wenn man davon spricht... *lol*


*___*


Diese Szene ist eines der Belohnungen, die man kriegt, wenn man 10 Episoden Vividred Operation durchgehalten hat^^


OMG! *_____*


Rei ist wohl genau so davon entzückt XD


Kriegen wir das in der BD-Version unzensiert? Wer weiß.


Nachti-Nacht! ^_^


Was soll das für ein Gefühl sein..., Akane?


Awww!


Kleiner Finger? Auch das noch! Das werden die niemals einfalten können.


...


Am nächsten Morgen hatte es Rei ganz besonders eilig.


Das ist sich wohl jemand sicher das es bald vorbei sein wird =O


Nur weiß Rei nicht, dass die Vividrangers aufgerüstet haben. Sobald sie einen Pfeil wirft, ist sie erledigt.


... und sie hat es doch getan. >_<
OK, sie konnte es ja nicht wissen.


Verzeih mir, Rei. Aber für ein Süssmädchen, das von Robotern flieht sah das Ganze ziemlich langsam aus.


Der Alone ist tot und das noch bevor sie den zweiten Pfeil feuern konnte? Oh, Mädel.


Oh, gleich kommt's raus...


Jetzt kommt's... XD


Ähm... war das nicht offensichtlich? Ich meine jetzt euch beide damit.
OK, ich bin auch nur ein einfacher neutraler Zuschauer und ihr seid Süssmädchen, ich meine nur... Akane hätte vielleicht Verdacht schöpfen können und Rei hat die Leiche entdeckt.


Natürlich ist Rei angepisst. Sie hat immerhin mit Akane gebadet und ihr noch viel anvertraut, usw.


Was soll das? Man verpasst einem Süssmädchen doch keinen elektrischen Schlag. Habt ihr sie noch alle?


Rei ist gefangen und hat noch drei Pfeile. Akane muss diese Enthüllung verkraften. Die anderen Mädchen müssten auch mehr zutun bekommen. Die letzten Episoden können kommen ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen