Mittwoch, 20. März 2013

Girls und Panzer - [Episode 11]


Da es bei mir Wochentags in letzter Zeit etwas still war, dachte ich, so eine Überraschung wäre nicht schlecht. Was wäre da besser als Teil 1 des Girls und Panzer-Finales?




Das lang erwartete große Finale des Animes und des Panzer-Turniers wurde auf diese Woche verschoben. Die Episode 11 lief eben, Episode 12 kommt in fünf Tagen.


Miho muss im Finale ausgerechnet gegen ihre alte Schule antreten. Ob sie siegreich bleiben wird? Das wird sich zeigen.


Dieser Blogeintrag wurde übrigens gesponsert von den Kommunisten von Commie Subs =D


Ein Panzer ist raus...


...bleiben noch ein ca. Dutzend mehr.


Gegen schwierige Gegner, auf die man in einem Finale leicht treffen kann, empfiehlt es sich zu unorthodoxen Taktiken zu greifen um den Gegner zu täuschen. Kurz: Rauch frei! XD


Hört sich richtig an!^^


Panzer vor!


Zu schade das ich die gif dazu nicht mehr habe. :(


Das Bärchen O____o


Kleiner Soundtrackvorschlag: Das "Panzerlied" käme hier richtig geil XD


Auf den Tribünen ist die Anspannung zu spüren, niemand weiß ob Miho und ihre Freunde das schaffen. Gegen ihren hochfavorisierten Gegner hilft nur Zweckoptimismus.


Auf jeden Fall ist das imo der beste Panzerfight seit dem 2.Weltkrieg XD


Ich glaube so ähnlich, ja.


...


Ich muss dem Sowjet-Loli Recht geben, es hat in dieser Episode wirklich Spaß gemacht zuzuschauen. Weiter so!


Popcorn, Chips, whatever bereit halten. Wenn es weiter so läuft wie bisher, dann toppen wir das hier gesehene.


Wenn nur mein Automobilclub so zuverlässig wäre :/


Ich sehe schon, eines der Panzer wird kaputt gehen...


Ein Fall für Super-Miho!


Sie wird doch nicht...


OMG! Sie springt von einem Panzer zum anderen! Bei der Statur! Bei der Entfernung! Ohne Anlauf! Miho vollbringt übermenschliches um ihre Freunde in der Not zur Seite zu stehen!


Selbst die Kommunisten zeigen sich beeindruckt!


Sie haben aber nicht viel Zeit dafür. Der Feind rückt immer näher...


Hahaha! Der Panzer da rechts! Gleich wird's krachen!


Zuerst dachte ich, sie fahren über eine Brücke, dann können sie sich doch gleich dem Feind ausliefern. Aber so kam es nicht.


Der Plan war gut, so gewinnt Mihos Team etwas an Zeit.


Am 25.3. folgt dann die (vielleicht vorerst) finale Episode.


Vorher aber...


...ist die unbesiegbare Maus im Haus!


Jup! Die Melodie des Panzerliedes hat perfekt zur folgenden Szene gepasst.


Wenn Miho es schafft die "Maus" zu besiegen, ist sie god-like oder hat einfach ganz viel Glück, was auch immer.


So viel zum Panzerfahren. Bis nächste Woche dann. Panzer vor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen