Sonntag, 31. März 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 116]


What the hell, Suiko? O_______o




Da scheint wohl jemand rege an Vanguard interessiert zu sein ^^


Na gut, lassen wir das^^


Auch wenn der nichts von Vanguard versteht, will er trotzdem den Cardfight Club bei einem Turnier anmelden. Wer hätte das gedacht? XD


Die Handschrift ist wirklich mies. Schlimmer als meine.


Guess who's back?!


4000 Schulen, nicht schlecht =P


Eine realistische Einschätzung Bushiroads über den weiteren Verlauf der Welteroberung durch Vanguard. XD


Das macht aber nicht wirklich einen Unterschied zu richtigen Regionals/Nationals.


Mist, ich hatte schon gehofft die könnten durchmaschieren, wie die Bayern gester... Ne, lassen wir lieber den Vergleich. Es könnten hier HSV-Fans mitlesen^^


Besser gesagt, Schulen mit starken Spielern.


Ich wette Naoki würde trotzdem verlieren =P


Team Asteroid!? Schämt euch, Crunchyroll!
Um das mal zu erklären: Team Asteroid ist der "Dub-Name" der Foo Fighters. Bushiroad wollte in der internationalen Version den Namen Foo Fighters nicht benutzen um Konflikte mit der gleichnamigen Band zu vermeiden. Bis jetzt hat Crunchyroll immer Foo Fighters benutzt ohne irgendwelche Probleme zu bekommen. Warum ist das jetzt anders?
Egal, ich werde weiterhin Foo Fighters benutzen^^


Rüberspringen, Naoki^^


-___-


Wenn man vom Teufel spricht...^^


Tetsu =D
So lässt Aichi seine Connections spielen...


Juhu!


Heißt, wir werden ihn nicht so oft spielen sehen, oder?


Naoki und Kamui würden sich so gut verstehen^^


Heizungskeller!


Aichi hat böse Erinnerungen an daran, weil Kai bei sowas gegen Ren verloren hat. Ihr wisst noch zu der Zeit als Kai ein ernsthafter Charakter und kein Sidekick war.


Einen Schaukampf gibt es aber noch.


Yay! Leon-sama!
Er ist sicher gekommen um einen Bruchteil des neuen Aqua Force-Supports vorzustellen.


Wow! Farah sieht animiert echt gut aus^^


Wir kennen Leon. Er hat doch den Wind auf seiner Seite.


Und die Damage Trigger^^


Gentleman, erleben Sie nun das Comeback von Leon Soryu^^


Auf Revonns Skill habe ich mich am meisten gefreut, muss ich zugeben.


Activate (Vanguard): [Counter Blast (1) - Aqua Force(?)] This unit gains + 2000 Power until the end of this turn.
Es geht, solange es sich nicht mit anderen Units zankt.


Ein Pinguin das einen Cerberus angreift werdet ihr nur in Vanguard finden.


That's Aqua Force!


Der Gegner entscheidet sich immer dafür eine Karte abzuwerfen.


Auto (Vanguard) [LB4]: [Counter Blast (1)] When this unit attacks a Vanguard and you have 3 Aqua Force units in rest in the front row you may pay the cost. This unit gains + 3000 Power and + 1 Critical until the end of turn.


Es geht in Ordnung. Dafür hat Leon schon vorher massig bezahlt.


Pech wenn man keinen Sentinel hat, oder?


Yay! Leon gewinnt!


Wenigstens gibt Leon das zu. Andere wie Kai können das nicht =P


Da hätten ich und Asaka was gemeinsam. Ich habe mit EB06 auch meine ~15 Bermuda-Decks und spiele meine Top 3 auch erst wenn es ernst wird.


Ja, da kennen wir zu gut...


Heißt, er missbraucht Psyqualia nicht mehr.


Für Naoki war die Episode echt langweilig. Er muss unbedingt noch heute verlieren.


Suiko!


Von den drei Ultra-Rare-Idols ist Suiko... meine drittliebste XD


Scheint als hätte Suiko einen wunden Punkt getroffen. Die Flagge die Aichi gesetzt hat.


-________________-


LOL, Suiko! WTF? My body was not ready!


Von allen Fights die uns in der FF-Schule erwartet hätten, hätte ich niemals mit Naoki VS Suiko gerechnet.


Suiko spielt immer noch mit Angel Feather. Werden wir neue AFs sehen, die nichts mit Celestial zutun haben? Und wo zur Hölle ist Ren? Das alles in der nächsten Episode!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen