Dienstag, 26. März 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 115]


Peng! Mich hat es übrigens auch erwischt^^




In der vergangenen Episode haben Naoki und Shingo gegen Mittelschullolis verloren und das sehr zur Freude von kc_alex2.


So wird es im Spätsommer bei der nächsten EM-Quali vielen meiner Gegner ergehen *böses Lachen*


Rekka-chaaaaaaan!!!!


*______________*


Ich hoffe das hat weh getan, Naoki. Hehe...


Weißt du denn gar nichts? Das ist Rekka, das Loli-Idol von Ultra-Rare...


Ich wette irgendein Idol-Otaku hat davon ca. 100 Stück gekauft.


Aww...


Zum ersten Mal in dieser Episode wird mir Shingo symphatisch.


Welcher Junge würde das nicht? Süsse Mädchen sind süss.


Achja, es gab noch einen Fight...


Rekka spielt das neue Celestial-Deck das zum Angel Feather-Clan gehört. Einige Karten davon wurden vergangenes Wochenende in der KeroKeroAce vorgestellt.


wwwwwwwwwwwwww


Shingo ist der unsymphatischste Chara im Vanguard-Anime, aber mein Gott, sein Geschmack für Mädchen ist absolut 1A!


Rekka-chaaaan! Warum bist du so süss? *_*


Auf den Fight selbst konnte ich mich gar nicht mehr konzentrieren. Ich wollte es auch nicht, jedenfalls nicht zu so einem frühen Zeitpunkt


<3<3<3


Du verstehst es nicht, Naoki. Du verstehst es nicht.


Ähm...


... aber natürlich! Go, Rekka!


Das ist übrigens der Angel Feather-Breakride, über den vor einigen Wochen mehr diskutiert und geschrieben wurden, als über den großartigen Bermuda Triangle-Support aus EB06. Groß hinterfragen tut das keiner. Sowas bleibt immer an mir hängen >_<


Danke, Glancelot!


Die Strategie hinter dieser Unit ist sehr interessant. Sie benötigen eine bestimmte Unit in der Damage Zone um zusätzliche Power zu erhalten. Wenn man bedenkt wie leicht sowas bei Angel Feather geht, au weia...


Die haben sogar einen Searcher für die Damage Zone. Ist das zu fassen?


Die hat so einen irren Blick drauf O_o


Aichi konnte sich noch verteidigen. Er muss aber im nächsten Zug gewinnen, sonst war es das...


Breakride auf Alfred... Jup, er hat gewonnen.


Zum ersten Mal konnte Aichi auch den Skill von Wingal aktivieren um Blaster Blade aus dem Soul zu holen, um dann einen weiteren Angriff starten zu können.


Natürlich auch um Sariel in die Drop Zone legen zu können.


Rekka hat verloren. Trotzdem gewinnen die Lolis mit 2-1.


Mehr als das, Naoki^^


Shingo ist auch zum ersten Mal positiv aufgefallen. Vielleicht sollte er es mit Bermuda versuchen. Coral muss noch vorgestellt werden.


Jetzt heißt es vorerst Abschied nehmen von den Mittelschul-Lolis. Hoffentlich kommen die in dieser Staffel wieder.


In der nächsten Episode kehrt FFAL4 zurück, mit Tetsu...


...Asaka...


...und Leon? Wenn ich nicht vom Aqua Force-Support gewusst hätte wäre es eine angenehme Überraschung gewesen XD

1 Kommentar:

  1. Die Folge war einfach nur <3 Rekka hat das Idol sein echt drauf^^

    La-la-la ride~!

    AntwortenLöschen