Dienstag, 19. März 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 114]


Mittelschul-Lolis sind die Besten! Nicht wahr, Naoki? ;)


----------------------------------


Halbwegs nur. Der korrupte Seitokai wird sicher noch tätig werden. Bis dahin können Aichi und Emi ihren Sieg voll auskosten...


Beste Card Game-Anime-Mutter ever!


Eigentlich sehr vernünftig, nur...


...was sollen sie von dir lernen? Obwohl... macht Shingo das vielleicht wegen der Mittelschul-Mädchen?


Müssen wir in Zukunft mehr dieser "Pläne" von Shingo ertragen? Er ist nicht mal witzig wenn er damit auf die Fresse fällt.


Passion? Davon haben sie reichlich, Naoki =P


........


Wo sind die denn hergekommen? O_o


Die dritte Person ist glaube ich... Nein, ich verkneif es mir.
Gibt es eigentlich noch mehr Mitglieder? Es wäre ein wenig komisch, wenn der Cardfight Circle nur aus Mittelschul-Lolis bestehen würde.


Die beiden Lolis sind aber sehr zutraulich zu (halbwegs)"schulfremden" Personen.


Naoki und Shingo hatten nie etwas mit Lolis am Hut. Wird sich das heute ändern?


Sie heißt "Costume Change, Alk"? OK, kürzer als den Fanlation-Name.


Spuelen wir ein wenig vor...
Mai hat schon jetzt Eternal Idol, Pacifica auf dem VG-Circle. 2x Fellucca wegen SC und Boobs und 2x Celt. Dazu noch Heartful Yell, Fundy, eines der noch unbekannten Units. Sie ist ein Draw-Trigger mit dem selben Skill wie Margal. Deine Tage sind wohl gezählt, Cooking Caspi =(


Sind Celts Brüste wirklich so groß?


Kawaaiiii! Ich will ein Playset von ihr! <3


Ich wette Shingo hätte niemals gedacht das Bermudas sowas können, oder?
So wie er werden sich noch viele wundern, die sich "nicht für den Clan interessieren". Buhuuu!


Wenn ihr euch immer gefragt habt wie Bermudas angreifen... Hier habt ihr Pacificas Antwort. Sie schicken ihre Pinguine in den Kampf =P


Das macht die vergangene Episode fast wieder wett. Der große Naoki von Bermudas besiegt. Damit kann ich ihn für die nächsten Wochen aufziehen XD


Freu dich mal nicht zu früh, Shingo. Hehe


Er wird doch nicht...


Hoffentlich kommt niemand rein und missversteht...


Upps, zu spät.


Naoki hatte sich nie für Lolis interessiert. Nach diesem Fight hat er aber das "Licht" gesehen.


Ja, aber natürlich *rolleyes*

Der anschließende Hieb von Misaki war übrigens nicht für Loli-Augen bestimmt.


Zu spät, die haben es bereits gesehen. >_<


Ich weiß nicht mehr wie oder warum, aber wir kriegen noch einen zweiten Bermuda-Fight.


Murakumo-Spieler dürfen sich jetzt getrollt fühlen.


Coro-chan! Kawaii!!!


Er spielt Soh Koh und bezeichnet andere als Noob!
OK, bei der Megablast-Taktik ist der vielleicht nicht schlecht, wenn er nicht CBen möchte.


Schneller als Lothar Matthäus die Freundin! Ha!


*Daumen hoch*


Shingos Symphatiepunkte bei mir sind gleich 0.


Ich habe mir ihre Brüste eigentlich größer vorgestellt O_o


Lass stecken, Mann!


>_____<


Ihr Busen ist ebenfalls kleiner als auf der Karte. Was ist los?


Und ihre Brüste sind zu groß, wenn man bedenkt das es ein "boyish" Idol sein soll.


Stimmt, den gibt es auch noch. Ist scheiße im Schatten zwei anderer Narukami-Kollosse zu leben, was?


...und ER bezeichnet andere als Noobs? O_____o


Ellys altes Artwork ist besser. Ihr könnt euch denken warum. Hehe!


Shingo wird nun von Labrador besiegt? Beste Link Joker-Episode!


Tsts...


...und Tschüss, Shingo-sama! =)


Center Singer Star Florida, sieht echt aus wie Florida. *lol*


Eher kriege ich ein Date und eine anschließende Nacht mit Yui Ogura, als das Shingo nun zwei Heals zieht XD


Sauber!


Gönn denen den Erfolg, die Emi und Mai haben sonst nicht viel Screentime.


Rekka-chan!!!


Hurra! Eine Episode mehr Mittelschul-Lolis!


Aber nicht mit Bermudas, sondern mit neuen Angel Feather-Units. *sadface*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen