Sonntag, 10. März 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 113]


Kennt ihr dieses Gefühl, wenn die Preview zur kommenden Episode besser aussieht als die aktuelle Episode selbst?




Dieser Shingo nervt. Ich würde ihn am liebsten durch ein High School-Loli ersetzen, aber dann wären es wieder mehr Mädchen als Jungs und das will TMS/Bushiroad ganz sicher nicht.


Wofür ist dieser Club eigentlich da? Zum Teetrinken und Unsinn treiben? Nein, natürlich für Vanguard Fight!


Wozu? Die Clubs in den Late Night-Animes haben sowas nie gebraucht.


Aichi und Misaki! Folge beendet!


Ja, richtig gehört! Du bist Captain und du kannst dich nicht dagegen wehren.


Du nicht. Dich mag niemand ~_~

Mist, damit gewinnt Shingo... oder?


24 Stunden später...


OK, was ist passiert...?


Sie wurden alle irgendwie dazu angestachelt den überflüssigen Posten des Vize-Captains zu übernehmen. Gott, was für eine lahme Folge.


Schön mal Takuto wiederzusehen. Auch wenn ich es etwas komisch finde, das er wie ein Elternteil spricht obwohl er noch 10 Jahre alt oder so ist.


Öhm...


...


Für Aichi sieht es kompliziert aus, aber dafür gibt es eine einfache Lösung....


Wir sind in einem Cardfight Club, also werden Probleme auch so gelöst, ist doch klar!


Ich verstehe dieses Prozedere nicht. Können sie sich nicht ein Blatt aus einem Block reisen und auslosen?


Wie auch immer, bei dem Fight weiß man wer gewinnt...


1) Shingo zockt wieder Murakumo?
2) Er ist bei vier Damage, obwohl Misakis Ride Chain erst bei Grade 2 ist?


...und tschüss!


Misaki ist damit im "Finale". Kommt es zu einem Catfight gegen Kourin?


Naoki hat was dagegen.


Reg dich ab, es ist nur der Vize-Captain. LOL!


Im Gegenzug hatte Kourin nur zwei Damage und eine Breakride-Unit auf dem VG-Circle. Ich weiß nicht was Naoki getrieben hat, aber so wird man nicht Vize-Captain.


Immerhin konnte Naoki damit drei Damage machen...


...und mit dem verbleibenden Angriff die Handkarten von Kourin reduzieren.


Endlich ein Break Ride von Kourin :)


... damit ist auch Naoki weg. Ich habe keine Ahnung was zu Beginn dieses Fightes vorgefallen ist, aber ich glaube Naoki hätte dies verhindern können. Und das von einem Chara der fast so viele Fights wie Aichi in dieser Season hat.


Catfight! Catfight! Catfight!


Heul nicht rum, Naoki! =O


Alter... es ist NUR der Vize-Captain. Der macht praktisch nichts O___o


Was? Was soll der Scheiß? Es war Naokis Idee mit dem Turnier, er hat verloren, also soll er sich mit der Niederlage abfinden. Nicht nur das er uns um einen Catfight gebracht hat, er ist auch ein schlechtes Beispiel für den Nachwuchs. Was sollen die Kinder, die diesen Anime schauen, daraus lernen? Heult rum und ihr kriegt das was ihr wollt? Das war absolut unnötig. Wäre Naoki über sich hinaus gewachsen und hätte Kourin und Misaki geschlagen, dann wäre es was anderes gewesen. Aber so kann ich ihn nicht ernst nehmen.


Zum ersten Mal gebe ich Shingo Recht =O


Das hätten wir gleich zu Anfang klären können. Dann bliebe uns die ganze Scheiße erspart.


Die Art und Weise wie Naoki an diesen Posten gekommen ist, lässt mich an seiner Intigrität zweifeln. Wenigstens kriegt er nächste Woche von einem Loli eins aufs Maul.


Gott sei Dank ist Aichi Präsident, da weiß man wenigstens was man hat.


Ich habe Eingangs erwähnt, das die Preview zur kommenden Episode besser ist, als die Folge selber.


Muss ich dazu noch ein Wort verlieren?


Der Push für meine geliebten Bermudas kriegt endlich den ersten Anime-Auftritt!


Naoki! Was machst du da? Wo willst du mit deiner Hand? O____o


Meine potentielle Lieblingsfolge? Warum nicht? Ich bin heiß drauf! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen