Montag, 25. März 2013

Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next - [Episode 11]


Jetzt oder Nie, Kodaka!
---------------------------------------------


Rika leidet an einer fast schon tötlichen Krankheit, der japanischen Erkältung.


No! Naja, gesagt, getan...


So groß sieht die Enttäuschung nun wirklich nicht aus.


Ich erinnere die am Ende der Episode nochmal daran, Kodaka.


Das frage ich mich nach ca. 2 Cours immer noch. LOL!


Wie geht es Rika denn?


Oh, ihr geht es gut^^


Sich freuen. Sie bittet doch darum.


OK! Warum nicht?


~_________~


Jetzt weiß Kodaka ungefähr wie Sena sich fühlen müsste, als sie aus einem Eroge las.


Ich weiß nicht was ein Yaoi-Hole ist. Ich will es auch nicht wissen.


Nein, Kodaka! Du willst es nicht wissen!


Es ist zwar etwas spät, aber der Film ist fertig.


Die Effekte sind zwar krass gut... Trotzdem finde ich den Princess Konato-Film besser =O


Damit beginnen auch neue Probleme für das Rinjinbu...


Die Frage hast du eben bereits gestellt O_o


Wo habe ich das schon mal gehört?


Sie hätte auch auf den Film verweisen können oder auch auf andere Aktivitäten. Wie auch immer.


Mist! Sie hat Kobato entdeckt. Das seit nicht gut aus.


Selbst wenn, könnte man aber eine Ausnahme machen.


Warum? Weil Kobato so lieb ist^^

Das soll alles sein? Es gibt Seitokais, die lassen ungewünschte Clubs von einem Football-Team entführen.


Ok... Jetzt hat sie uns an den Eiern. -_-


Und wir haben es die ganzen 2 Cours nicht gewusst.


Nein, ist sie nicht.


Die Existenz dieses Clubs ist damit offiziell gefährdet.


Ein Nonnen-Loli. Das reicht doch.


Eine Minute und ein Anruf später...


Saubere Leistung! Dazu dürfte dies Yusa richtig anpissen.


So schnell sehen wir die nicht wieder. Sena hat zu gute Überzeugungsarbeit geleistet.


Das kommt jetzt etwas plötzlich O_o
Dieser Club, da herrscht auch nie für einen längeren Zeitraum mal Ruhe.


Das muss man erst einmal verdauen. Ein vollständiges Liebesgeständnis, vor allen Leuten, dazu hat sie ihre Augen die ganze Zeit auf das Game.


Wie reagieren die anderen darauf...?


Yozora zittert. Dabei hatte sie Kodaka fast gehabt.


Kobato will Sena nicht als Schwägerin haben. Bloß nicht.


Rika hätte bereits in der 1.Staffel anfangen müssen Love Points zu sammeln. Das rächt sich nun.


Es ist nicht das erste Mal das Kodaka vor Problemen davon rennt. Ich kann ihn in der Situation aber verstehen.
Zu Ende der ersten Staffel sah es noch stark nach der Yozora-Route aus. In den vergangenen Episoden kamen wir aber mehr und mehr davon ab. Sena hat nun die Oberhand. Eine Episode haben wir noch in dieser Staffel... Und es ist spannender als jemals zuvor...


Diese Parodie in dem Titel der kommenden Episode brauch ich wirklich nicht zu erklären. Ha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen