Dienstag, 19. März 2013

Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next - [Episode 10]


*boing* *boing* *boing* *boing*



Ich frage mich ob mein ehem. Lieblingspolitiker vor zwei Jahren eine ähnliche Behandlung gekriegt hat =O


OK, das ist ein Argument. 


Das heißt neues Script, erneute Dreharbeiten, usw.
Das kostet uns mindestens zwei Episoden und so viel Zeit haben wir nimmer.


OK, eine Episode =P


Wie sich Sena nun an Yozoras Niederlage aufgeilt. OK, ihr sei es gegönnt^^


Eine mehr oder wenige offensichtliche Anspielung an die Henneko-LN-Reihe.


1) Ein Besen mit Sattel? Vielleicht haben sie gesehen was alles bei Strike Witches schief lief.
2) Wer kam eigentlich auf die Idee, dass Yozora nichts drunter haben soll? Ganz sicher Sena.


Das sieht zwar billig aus, ...


...Rika scheint damit aber viel anfangen zu können.


...weil Rika weiß was Rika will.


Wann war das nochmal...


O_______o


Uff, so eine Geheimbasis hätte ich auch gerne ^^


*zustimm*


...


Die letzte Stelle mit der Flamme sah nur so lala aus, aber trotzdem war Rikas Arbeit überaus gelungen.


Ich rieche was perverses...


Sag ich doch! Rika ist echt dreist aber genial =D


School Festival!


Während Maria Pedobär etwas besser kennenlernte...


...hatten Yozora und die anderen einen Termin...


Mein Körper war nicht bereit dafür...


Kobato-hime-chaaaaan *_______*


Natürlich hat Kobato viele Verehrer...


...von denen Sena die creepigste von allen ist.


Jup, auf euch wartet eine Menge Arbeit, Kodaka =O


Denk nicht mal dran, Yozora!


Kobato dieses Mal ohne farbige Kontaktlinse ^_^


Muuuuuuh!!!


Ob ich Kobato genau so gedrückt hätte? Ja, aber natürlich =P


Jetzt ist Kobato wieder im normalen Modus. Ja, das war eine schöne Zeit.


Neuer Chara entdeckt!


Interessant. In Boku wa Tomodachi ga Sukunai tragen beliebte Schüler Slips, unbeliebte Schüler aber keine Unterwäsche =O


Buahahahaha!!!


WTF, Rika? Den weißen Kittel über die Sportkleidung?


*boing* *boing* *boing* *boing*


Auf was wohl? =O


Den ernsthaften Teil habe ich rausgenommen. Der war mir etwas zu ernst. *lol*
Ich weiß, es ist schlimm mit mir.


Das hat aber nicht wirklich dazu gepasst.


Ja, sicher doch O____o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen