Dienstag, 5. März 2013

Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next - [Episode 8]


Ich wette der Film ist sowohl klischeehaft, als auch interessant.




Ich weiß, der Eintrag kommt episch spät. Ohne Laptop ist es im Moment richtig schwer Blogeinträge zu verfassen. Das müsstet ihr aber bereits meinem twitter-Account entnommen haben. Wenn ihr meine Tweets nicht verfolgt, dann tut das bitte ab jetzt.
Wie auch immer, ich hoffe das ab dieser Woche wieder alles beim altem sein wird.


Sena, diese Pose ^___^


Huch, wer ist das neue Mädchen? Ach ja, es ist nur Rika =P


Der Titel müsste euch aus einem andere Anime aus der Winter Season bekannt sein, denke ich mal.


Der letzte der versucht hat Kobato zu lecken, ... naja der sitzt gerade im Knast deswegen.


Nyaa!


Na, Kobato-chan. Wie lief es mit dem Casting?


Wem wunderts...?


Kann man zu sowas "Nein" sagen?


Öhm. Ich weiß die Jokes werden langsam alt, aber wird es Sena unten rum nicht kalt?


Please not -.-


Habt ihr es alle gelesen? Ja?


"go tit". Das kann man aber auch missverstehen. Ich bin der Beweis.


Das freizügige Outfit vom letzten Mal fand ich besser :(


Ich finde die kleine links mit der Mütze süss. Aber die gehört sicher zu den Normalfags mit Freunden, die hier nie erwähnt werden.


Soll das ein Date sein?


( ゚∀゚)アハハ八八ノヽノヽノヽノ \ / \/ \


Yozora ist richtig süss wenn sie vor Scham rot wird.


Ne, Kodaka denkt nur so 5-6mal am Tag an sowas. Nicht viel also.


Oho, haben wir da etwa eine schwache Seite von Yozora entdeckt? Nyaa~


Das alles fing an mit einer Katze, die sie als Kind kennenlernten. Diese zeigte dazu noch für Katzen untypisches Verhalten, in dem sie einfach verschwand. Dabei kommen Katzen immer wieder zurück, wenn man sie füttert.


Gehört Kodaka?


Nein, können wir nicht, da Yozora noch einmal das Script überarbeiten muss.


Was erwartet Sena von einem von Yozora geschriebenen Script.


Harter Diss von Kobato-chan =O

*Script umschreib*



Kodaka als Imouto? Das kauft ihm niemand ab.


Und Yukimura ist zu "still" für einen Protagonisten.


Diese ganze Drehbuchbeschprechung ging mir ziemlich auf den Geist.

Ich spule ein wenig vor...


Ich entscheide dich für letzteres. Respektier aber ersteres.


Na endlich >_>


Neuer Chara entdeckt. Darauf haben aber nur die wenigsten geachtet.


Happy New Nyaa~
Bis zum nächsten Mal. Hoffentlich mit wieder funktionstüchtigem Laptop^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen