Sonntag, 10. März 2013

Accel World - [OVA 2]


Einen Monat habe ich auf die Subs gewartet, aber das Warten hat sich gelohnt =)



Wer erinnert sich nicht gerne an Accel World aus der Spring Season 2012  zurück? Semi-spannende Kämpfe, cool aussehende Avatare, ein korpulenter Protagonist und seinem Harem voller sehr junger Mädchen. In diesem OVA wird es mehr um letzteres gehen.


Ich meinte eigentlich die Mädchen. Naja, es ging in diesem OVA mehr oder weniger um Harus Gewichtsprobleme. Er ist zwar erst 13, aber irgendwann muss man anfangen.


Was immer auch die Standards sind, Haru erfüllt diese ganz bestimmt nicht. Das heißt abspecken, mein Freund =)


Wer von euch musste auch bei Kuro-chans zuckendem Auge lachen.
So eifersüchtig auf andere Mädchen habe ich sie nicht erlebt, soweit ich mich erinnern kann. Dabei sind Kuro-chans Brüste schön wie sie sind.


Wenn ich mir überlege, was ich an einem Samstag Nachmittag/Abend so alles mache, ja... dann wären die nächsten Samstage alle ruiniert. Wenigstens solange Haru noch nicht sein Idealgewicht erreicht hat, was sehr lange dauern kann...


...besonders wenn er noch zur Pizza greift.


"Ich fange mit meiner Diät morgen an!"


Auch wenn Haru vielleicht den Sinn des Wassertrainings vielleicht hinterfragt, wegen der Bikini-Mädchen hat sich das sicher gelohnt :)


Sie ist erst 14, oder?


Viel... zu... schwer...


Was sein muss, muss sein. Aber ein Mann kann davon nicht satt werden :(


Und nach diesem Essen ist er immer noch so hungrig, das er sich einen Mitternachts-Imbiss genehmen will. Nichts ist ihm erlaubt.


300 Gramm und dafür so gelitten?


Das ist nicht fair! :(


Naja, wenn es hilft...


Ich bin dabei :)


Uhhhh, hart getrollt!!


Muahaha! Ash Roller dürfte hier von allen seinen Spaß haben XD


... und nur ~300 Gramm abgenommen. Es ist scheiße Haru zu sein.


Moment, zwei nackte Süssmädchen diskutieren hier über Harus Gewichtsprobleme und machen sich sorgen? Was ist Haru für ein Lucker.


Uh, ich könnte hier ganz böse spoilern wer diese Person ist, aber ich lass das mal XD


Haru, schlank und mit einem Harem? Damit würde für mich eine Accel-Welt zusammenbrechen. Ne, der war schlecht.


Kuro, Haru ist fett und sein Harem ist nicht viel kleiner. Eigentlich müsstest du dir schon jetzt Sorgen machen =P


Immerhin, man kann Kurokuro-chan nicht vorwerfen, sie würde nicht alles versuchen.


Vielleicht will sie das ja. Schon mal überlegt?


OK, das war auch nur eine Idee.


Ich skippe mal das Gelaber und komme gleich zum eingemachten...


*_______________*


Das war ihm scheinbar zu "heiß" XD


Wie auch immer...


Ich weiß zwar nicht wie Haru es geschafft hat, immerhin ist er noch genau so fett wie vorher, aber wird Haru das eine Lehre sein sich nun besser zu ernähren und Sport zu treiben?


Ja, schon gut. Haru hat sicher wieder eine ganze Pizza alleine verdrückt.


Wenn Kuro es sich vorstellen kann...

So viel von Accel World. Es war zwar nicht so viel Fanservice drin, wie ich vielleicht gehofft habe, trotzdem war es nett gewesen den Cast von Accel World mal wiederzusehen. Auf das wir irgendwann einmal wieder von ihnen hören werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen