Sonntag, 24. Februar 2013

Vividred Operation - [Episode 7]


Für dich immer!




Die Vivid-Ranger machen bis jetzt ihre Sache gut, aber...


...es ist schlaucht ganz schön.


Ja, eure Noten sind... bescheiden.


Ich dachte hier, "OK, das hat Stoff für eine Fillerfolge.", aber diese Episode zeigt das sich in den "Rangers" doch normale Süssmädchen stecken.


Kann das Militär das? Geil. Machen!


~________~
Na, ok.


Ne, Rei hat nur ein süsses Kätzchen gefüttert und gezeigt das sie doch Moe ist.


Wegen Aoi würde ich schon kommen, aber Rei hat es nicht mit Süssmädchen.


Awwwww *_______________*


Himawari FTW!


Weil du ein Süssmädchen bist und Süssmädchen zur Schule müssen. Ausserdem sieht man dich gerne in dieser Uniform.


Meine Begründung war besser =P


Recherchiert sie etwa nackt? =O


Tatsächlich ^^


Ich weiß, das soll ernst sein, aber... das ist Loli-Akane hnnnng


Am Ende kam sie doch. OK, sie hatte auch einen Grund.


Scheint als gefällt ihr das was sie siehst.


Man hätte das vielleicht gründlicher absperren müssen. Aber zwei Süssmädchen und ein Fredchen können das schlecht.


Ja, heute gibt es Wassermelone.
Und Rei hat Isshiki-hakases leblosen Körper gefunden XD


Was sie da zu suchen hat, danach wird nicht gefragt.


Watermelon, anyone?


Akane hat den Stoff weitestgehend nachgeholt. Den Erfolg im nächsten Test steht also nichts im Weg.


Jetzt taucht ein neuer Alone auf...


...der sämtliche Elektronik zerstört.


Ein bedrohlicher Gegner würde man meinen. Dazu aber später.


Gurke + Mayo = Epische Kombination


Das sollte ich am Montag auch mal probieren.


Aoi mag nun Tomaten, das war mal anders^^


Es ist Mayo, immerhin.


OMG! Sie hat die Tomate gekillt!!!


Damit kommen wir zum Alone-Monster.


Wir sind in einem Anime, in dem das Militär keine Chance gegen diese Dinger hat. Dafür aber eine Gruppe kleiner Mädchen.


Das hat diese Szene am Besten gezeigt.


Die Angriffe der Panzer waren hier komplett wirkungslos und wurden teilweise sogar zurückgeschleudert.


Und hier wischen diese Süssmädchen gleich den Boden mit dem Ding auf. Ich liebe dieses Genre <3


Ja, verzeiht mir die verschwommenen Kampfszenen. Ich habs nicht besser hinbekommen.


Und das weil die Mädchen so gute Arbeit geleistet haben ^^


Ein Fall für Vividyellow!


...


Selten haben die Mädchen einen Alone so schnell besiegt, das Rei zu spät kommen könnte.


Tat sie das wirklich?


Wie kann man das am Besten beschreiben... ich meine dieses Gefühl...


Richtig! 6th Damage Heal-Trigger!!!!


Endlich mal die Dramatik die der Anime braucht. Mir tut zwar Akane Leid, aber die hat Plot Armor, was soll schon schief laufen? Die Episode war doch besser als ich anfangs erwartet habe. Ich habe jedenfalls Lust auf mehr.


Das war jetzt fies, aber richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen