Samstag, 16. Februar 2013

Vividred Operation - [Episode 6]


Sie meint den Bikini, nicht die beiden "Himawaris" *_______*



Die Kamina-Brille zeigt schon, Isshiki-hakase hat große vor!


Der Titel ist zu lang. Ich nenne die Episode mal "Bikini-Abenteuer".


Für Süssmädchen klingt das vielleicht in Ordnung. Der Zuschauer muss aber auf Verwandlungsszenen verzichten. Das gleicht sich aber wieder aus.


Ein Fredchen am Steuer eines U-Bootes? Das gibt es nur hier!


*__________________________________*
Hidamari-chaaaaaaan!!!!


*zustimm* *_*


Tittfuck anyone?


Ja, Aoi-chan sieht auch nicht schlecht aus ;)


Mee...OK, die sind auch auf ihrer Weise schön.^^


.....
Ähm... wo waren wir? Ach ja XD


Auch Rei-chan nimmt am inoffiziellen Badeanzugwettbewerb teil.


*starr*
Gott, ich liebe Strandfolgen ^___^


Ähh... was hat sie nochmal gesagt? *boing*


Wer weiß...


...vielleicht wegen ihrer beiden "Torpedos"?  Wer weiß.


Es ist eine halbwegs ernste Situation und Rei-chan musste so "präsentiert" werden.


Worauf starrt Himawari denn so?


Aber natürlich *_*


"No Push" heißt No Push! Und sie pusht trotzdem -.-


O______o


Ich auch nicht.


...


Ich frage mich ob es sich für Akane nicht etwas "frisch" unten rum anfühlen muss.


Muahahaha!!!!


Gott, ist das billig -.-


Selbst die Vivid-Mädchen durchschauen das @_@


LOL!


Ach was!


...


Nein, Himawari! Nicht schon wieder!


Don't push heißt wohl push bei ihr.


Habe ich schon erwähnt wie sehr ich Strandfolgen liebe? <3


Unter anderem auch wegen solcher Shots. *auf Aois Hintern zeig*


Na, wer wohl, Akane? Erinnert an die VG-Folge in der Ren Tetsu nicht mehr erkannt hat.


Die Bilder halten das nicht gut fest. Bewegt sah man nur... Bounce! Bounce! Bounce!


Puh!


Oh Mann, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll O___o


Bearoid! Trolololol!


Groaaaaar...


Der Bär lässt sich durch einen Stein zerstören? Was für eine Fehlkontruktion.


Ne, dafür war der Bearoid zu schwach.


Jetzt packt Kenjirou Isshiki seine finale Waffe aus!


OMG! LOL!


Diese Episode hat echt alles. Das muss man zugeben. Ein von einem Fredchen gesteuerter Mecha, wo gab es schon mal sowas?


Wie er übertreibt O_o


 Und wie bekämpft man Ballons in dem Fall? Mit einem anderen Ballon!


Jetzt darf gepusht werden!


Wie Akane ohne Kleidung nun zurechtgekommen ist wurde nicht überliefert.


Wow, die Mädchen nehmen das ganz cool^^


Ich hätte zu gerne diese Rechnung gesehen *haha*

Lustigste Episode bis jetzt! Ich habe die ganze Zeit nur gelacht und auf Brüste/Hintern geglotzt. Auch wenn eine Episode dieser Art wohl nicht mehr kommen wird, hat das Vividred Operation in meiner Gunst hart gepusht. Es war eine gute Idee den Anime zu bloggen^^

Nun die Bilder zum Ending der Episode...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen