Donnerstag, 14. Februar 2013

Tamako Market - [Episode 6]


Buuuuuhuuuuuu!




(Nein, Alex. Du beginnst deinen Tamako Market-Eintrag nicht mit einem "Angry Birds"-Joke. Davon gab es schon genug.) ~_~
Nun mit was denn dann?


Das kann ich sehr gut nachempfinden. Ich persönlich habe kein Problem mit Hitze, aber auch ich habe meine Grenzen. Ab 40°C beginnt die Phase der Lustlosigkeit.


Wer bitte schön hat denn solche Sommer-Uniformen designt?


Dem Hähnchen-Mann von nebenan, natürlich ;)


Spukhaus? Hatten wir das nicht schon irgendwo anders durch?
Wenn das Spukhaus klimatisiert ist, dann würden auch mehr Leute kommen. Nur so als Protip.


Ankos Auftritte werden immer weniger. Dabei mag ich sie so :3


Erschreckend! 6 von 7 westlichen Animefans wollen lieber sowas sehen, als einen von mir favorisierten Anime voller Süssmädchen.


So eine (erfundene) Statistik verschlägt einem glatt die Sprache.


Was ist das?


Einen Moment?! Glauben die etwa tatsächlich das es hier spukt? O________o


Ähm... noch nicht XD


Übrigens hat dieser Haufen den kc_alex2-Idiotenpreis gekriegt, für die leichtgläubigste Einkaufspassage der Welt.
Ich wette, wenn ich denen eine Geschichte von einem Monster auftischen würde, dessen Namen ich von einem Drittliga-Fussballer geklaut habe, die würden Barrikaden aufbauen und sich bewaffnen.


Seht ihr?


Von diesem Zeitpunkt an beschloss ich keine weitere Zeile für dieses Quartett zu verschwenden.


Stattdessen schicken wir mal Just-4-Fun unseren Lieblingslehrer rein...


Gott, Tamako!!! >_<


Seine Frau hat das aber relativ gechillt genommen.


Aber auch nur weil der vorletzte Part klimatisiert war. =P
Dera hat leider nicht so viel Aufmerksamkeit von mir gekriegt. Sry, Dera ^^'


Ich schau beim nächsten Mal was ich kann, ja?


Denn jetzt kommt schon der erste Gast aus Deras Heimat und mischt alle auf. Ich freu mich darauf nicht so sehr wie auf die Strandfolge von Vividred heute, aber es geht^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen