Freitag, 1. Februar 2013

Tamako Market - [Episode 4]


Aufwachen, Schlafmütze! Winterpause ist (endlich) vorbei! Heute geht die 2.Bundesliga wieder los =)




In dieser Episode von Tamako Market kann Anko-chan endlich zeigen wie cute sie ist^^


Es ist April/Mai. Warum ist Dera immer noch hier? Natürlich weil die Mochis so lecker schmecken.


Dera gehört zu denen die sowas machen.


Ich habe noch nie gesehen das ein sprechender Vogel Abführmittel bekommt. Ja, in Animes ist alles möglich.


Dieses Gesicht würde Anko auch machen, wenn sie wüsste was die Zuschauer von ihr halten.


Dieses Klo würde ich in naher Zukunft nicht mehr benutzen.


Wie überraschend. *rolleyes*


Anko mag es nicht, dass es in ihrer Episode um Deras Stuhlgang geht... oder es hier im Blog groß thematisiert wird.


Awww *___________*


Um das zu summieren, sie hat sich vor zwei ihrer Mitschüler versteckt oder zumindest vor einem von dem.


Wie steht es mit Ankos weiblichen Mitschülern?


Tomboy und Pink Hair mit Brille? Ne, generischer geht es kaum.


Dieser Vogel ist einfach zum (er)schießen.


Nicht nur das Anko was mit mindestens einen der beiden Jungs von vorhin hat. Nein, jetzt kommt noch eines der männlichen Freunde ihrer Schwester dran.


Ich brauche die "Unschuld" von Anko nicht in Frage zu stellen. 2ch hat dies schon längst getan XD


Banzai!


Nur noch Ho-oh macht sich auf diesem Podest besser. Das müssen wir vergolden...


Warum habe ich meinen Mund so voll genommen ~_~


... und hier merke ich das Ankos Story viel interessanter ist.


Sie kann wunderbar mit noch kleineren Lolis umgehen.


Das kann man auch zweideutig verstehen ^^'


Und Anko verzieht sich in 3...2...1...


Das muss neuer Rekord sein.
 

Anko kann sich nicht ewig im Schrank verstecken. Irgendwann kriegt sie Hunger.


Wer kommt denn da?


Da entscheidet sich Anko ausgerechnet für den Nerd. KyoAni tut alles um ihre Zielgruppe möglichst bei Laune zu halten. Wäre es der andere Junge gewesen, der Anime hätte ~80% ihrer Zuschauer verloren.


So leicht kriegt man Farbe ab? Nicht schlecht XD

Puh, ehrlich 2ch hat wirklich übertrieben. Da fielen Sachen wie "Non-Virgin Anko" usw. aber so ist 2ch eben. Eigentlich hat sich KyoAni mit dem Ende noch gerettet. Es hätte auch anders ausgehen können. Irgendwie schien mir die Anko-Episode doch arg unvollständig. Es hat das gewisse etwas gefehlt. Mann, keine Ahnung ~_~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen