Sonntag, 24. Februar 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 111]


Das Bild passt. Ich war Freitag/Samstag weg und musste Animes nachholen. Deswegen rückte der VG-Anime etwas weiter nach hinten.




Wir haben nicht viel von Izaki VS Kourin gesehen. Nur den finalen Angriff eines Fightes dessen Sieger wie vorhersehen können.


Ausgleich! 1-1!


Morikawa ist komisch. Ich gehe nie so ab, wenn es um Yui Ogura geht.


Ich spare mir mal die Mätzchen, wir wissen sowieso wer das ist.


Warum darf ein Mittelschüler bei einem Clubwar der High School-VG-Clubs mitmachen?


Naja, unwichtig!


Stand Up!


Oracle-was? Achja, dieser Clan den Misaki mal gespielt hat und nun von Bushiroad gehasst wird.


Was sind deine Intentionen? Rache? Machtspiele? Vielleicht ist er auch ein angepisster Yu-Gi-Oh!-Spieler? Wer weiß.


Der Plan geht sowieso in die Hose.


Vielleicht auch nicht, Kamui hat die Sache gut im Griff. Dazu ist Grade 3-Artemis in die Damage Zone gelandet. Autsch!


Egal, die hat einen von oben gezogen. O___O


Wieso sehen wir Cumin-chan nicht animiert? T_T


Ich finde Lauriers Artwork irgendwie witzig. Wer will denn nicht mit ihr Milch kochen, oder was immer sie auch macht.


Uff... OK, das habe ich befürchtet.


Und wie...


Kamui kann ich diesem Zug fünf geboostete Angriffe starten. Ja, richtig gelesen!


Die weiblichen Trigger des Genesis-Clans sind so cute. Bushiroad versteht wirklich was von Moe.


*Name aufschreib*


Der Typ hat keine Ahnung vom Game, sieht aber wenn Misaki im Nachteil ist.


Was erwartet er? Misaki hat eine Unit, die ständig +1 macht.


Und das macht sich auch bezahlt.


Ja!


Einen auf VG-Experte machen und dabei diese Karte vergessen. Aber wirklich.


Soul Blast 6 -> Zwei RGs retiren -> FTW!


Damit geht die Miyaji-Academy wieder in Führung! 1-2!


Meh.


Das dürfte interessant werden.


Man sieht Miwa so selten spielen.


Dann mach dich auf einiges gefasst.


Dieser Blick ... hehe...


1) WTF? Shingo spielt jetzt Spike Brothers?
2) Shingo wurde von Miwa besiegt? O___o


Kleiner Tipp: Spiel Bermudas. Warum? Das hat keinen besonderen Grund, ich sehe Emi nur zu selten.


2-2
Nun zum letzten Fight... Morikawa VS Aichi!


Ich trag schon mal das 2-3 ein, ok? ^^'


30 von 50 Karten sind Grade 3 um genau zu sein.


Moment, er kriegt sein Deck überbracht? Das klingt nicht gut.


Hat er sich sein Deck vorher nicht angeschaut oder was? O___o


Das ist schlecht! Wir haben doch alle die Silvesterfolgen 2011 in Erinnerung, als Morikawa mit einem balancierten Deck alles geowned hat.


Dazu wird er noch mit DOTE kommen? Die Aufgabe ist für Aichi nun unerwartet schwerer geworden und er muss für den Club gewinnen. Ob wir lachen oder weinen werden, das erfahren wir nächste Woche.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen