Sonntag, 17. Februar 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 110]


Lösbare Aufgaben für den Miyaji Academy-Vanguard Club!




Ja, was besseres konnte der böse Schülersprecher in der Zeit auch nicht auftreiben.


Keine Sorge. Klammern wir Kai aus, sind vier Siege drin. Alles nur Routine.


Mark-sensei!!! ^_^


Schade das er nicht mehr selbst spielt. Wenn man bedenkt was Bushiroad aus seinem Nubatama-Clan gemacht hat, dann ist es ok.


Moment, da fehlt jemand...


Oh Noes!!!


Muahahaha!!! Jup, typisch Morikawa. Bis auf Slapstick-Einlagen kann der nicht viel.


Nein, wieder eine Shingo-fanboyism-Episode.


Sag was, Kai!


Das ist die höchste Annerkennung die jemand von Kai erhalten kann. Shingo kann stolz auf sich sein.


Ich frage mich ob der bei Misserfolg gekickt wird.


Ne, es endet damit das der Boss selbst sich die Hände schmutzig machen muss.


Eine Sporthalle mit ausfahrbaren Cardfight-Tables. Ja, die Schule weiß wo sie ihr Geld investieren müssen.


Dann hätte ich wenigstens wieder was zu lachen.


Was denkt wohl Morikawa gerade?


Also mit so einer Darstellung habe ich nicht gerechnet. Zum ersten Mal fand ich Kourin süsser als Rekka. Morikawa hätte mal ruhig ein paar Schritte weiter denken können *hehe*


Naoki als erstes. Das dürfte ein interessanter Beginn werden.


Trolololol!!!!


Zweckoptimismus.


Naja, wir wissen wer gewinnen wird. Naoki wird sich aber wacker schlagen.


Die ersten Züge hat man vorgespult um Zeit und Animationen zu sparen.


Warum spielt Kai Dragonic Deathscythe? Weil die Eradicator keinen gescheiten Klon für ihn haben.


Nur nicht übertreiben, Naoki^^


Break Time! Ja, Naoki lernt es nicht so schnell.


Durch diesen und seinem eigenen Skill schafft es Gauntlet Buster Dragon auf...


Vier Critical und 30000 Power. Pervers O___O


Dieses Mal hatte Kai keinen Sentinel zur Verfügung. Kalt erwischt, nenne ich das!


Schade!


Huch?


Was ist denn mit Kai los? Kein "Final Turn!" mehr?


OK, Naoki hätte verloren, wenn er durchgelassen hätte.


Da guckt er! LOL!


Damit lautet der Spielstand...


Wow! Sogar eine Anzeigetafel! Respekt!


Damit wäre Kai also Naokis Rivale. Immerhin spielen die beide denselben Clan. Noch jedenfalls.


OK, lass mich raten... Morikawa...


Hart getrollt!


Und du brauchst 100 Grade 3s weniger in deinem Deck, Morikawa.


Die Fights nächste Woche sind: Izaki VS Kourin


Kamui gegen Misaki?
Kourin wird wahrscheinlich gewinnen. Kamui VS Misaki wird so ein 50/50-Ding. Das könnte spannend werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen