Sonntag, 10. Februar 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 109]


seriousface.jpg




Der Cardfight Club an Aichis Schule hat nach wie vor nur vier Mitglieder. Es hätten mehr sein können, würde Kourin sie nicht alle bashen. Tja, so ist es halt. So hält man sich seine Fans vom Leib.


Ja, was ist mit dem los? Dazu aber später noch was.


Warum nicht gleich so, Aichi?
Wer weiß, vielleicht hätte es nicht solche Schwierigkeiten gegeben.


Ich glaube die reden aneinander vorbei, oder? ^^'


OMG! Misaki! Das ist ein Card Game-Anime, aber man nimmt sein Deck nicht mit zur Schule ~_~"


Macht sich da etwa Eifersucht breit?


Man liebt es diesen Typen zu hassen. Er gießt Tee aus seiner alten Teekanne ein und tut so als wäre er der Herr der Welt. Wie gerne würde ich sehen das Kai oder Leon in eins aufs Maul geben =P
Übrigens, ich bleibe bei "Shadow Paladin", was sein mögliches Deck betrifft.


Jetzt noch Druck machen, damit sich der Cardfight-Club ja nicht gründen kann. Echt, was hat der Junge für ein Problem?


Das wird nicht mehr nötig sein, Naoki^^


Awwwwwwww *____________*
Bushiroad/TMS gibt sich Mühe das AichiXMisaki-Pairing irgendwie noch zu reparieren.


In echt, wenn man den ganzen Children Card Game-Kram beiseite schiebt, dann haben wir hier ein handfestes Eifersuchtsdrama. Die Teamkameradin und das School Idol. Es fehlt nur noch ein drittes Mädchen und schon können wir "Cardfight!! Vanguard" endlich dem Harem-Genre zuordnen.


Wie Naoki diesem Mädchen Angst macht. Keine gute Werbung für den Club und für das Game selber. >_<


Auffällig am Anime ist wie "untreu" Charas mit ihren Decks sind. Wie war es noch mit dem Tsuku-OTT? Es war das Deck ihrer verstorbenen Eltern, es bedeutet ihr so viel. Na denkste.


Sag mal, hat Vanguard etwa seinen Vater oder seine Freundin getötet? Es scheint viel mehr Motive zu geben, wenn man bedenkt das er den Club weghaben will.


Ich wette Misaki hat auf diesen Moment gewartet um einen epischen Auftritt hinzulegen.


Ihn angepisst zu sehen. Dafür hat sich der Auftritt gelohnt.


Der Junge nervt über ~_~


Warum mit Aichi? Ich wollte einen Catfight zwischen Misaki und Kourin ~_~


Ne, ganz sicher nicht ^^


Was sollen die armen OTT-Spieler dazu sagen?


So besser, Kourin? ^^


Ja, das ist Genesis. Sie können besser Soulchargen als die Dark Irregulars (Bis sie wieder Support kriegen) und nutzen Karten im Soul für starke Soul Blast-Skills.


Sie haut noch nicht Artemis raus? Naja, das kommt noch^^


Soul Blast 6 -> Zwei Rearguards platt machen.
Mit dem Deck ist sowas schnell möglich.


Lolis die Granaten servieren? Das gibt es nur in Vanguard.


Aichi zieht mit Alfred immer Escrad >_<


Kawaaaaaiiii *___________*


...


Misaki mit dem Mond... Gott, TMS '___'


Wenn man bedenkt, das Misaki gewinnen musste, war der Ausgang nicht so überraschend.


Das ist so, als hätte man ihm in den Tee gespuckt. Fürchterlich =)


Hard trolled XD


Irgendwas ist immer. >_<


Ich wette danach ist wieder irgendwas.


Uhh... da bin ich mal gespannt...


OMFG! Mark-sensei! Kai! Miwa! Morikawa! Izaki!
Das sind mal Brocken! OK, Morikawa nicht. Das dürfte aber lustige Folgen werden^^


Was will er eigentlich tun wenn Kai und die anderen scheitern sollten? Bei FFAL4 anrufen?


Freuen wir uns aber lieber auf Kai VS Naoki. Wir wissen wer gewinnen wird und wir wissen wie er gewinnen wird. Ich wette Naoki ist dämlich genug gegen Dragonic Descendant zu guarden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen