Sonntag, 24. Februar 2013

Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next - [Episode 7]


Es ist schwer auf Rikas Vorlieben gezielter einzugehen. Sie steht ja auf ziemlich alles.




Kobato-chans Geburtstag steht vor der Tür und wir haben immer noch keine Geschenke? Das müssen wir ändern!


Aw, Rika. Ich habs nicht so mit Bondage, aber es ist Rika *_*


Dieses "You get mail" ist mal der nervigste Klingelton den ich je gehört habe.


Allen voran wenn nur Verrückte simsen.


Nach ca. 20 Episoden habe ich mich das nie gefragt.


Den leisen Teil laut gesagt?


Sieht so aus...


*Flagge gesetzt*


Lustig, sie meinte das wäre boyish.


Aber natürlich ist das boyish. Wie kann es da zwei Meinungen geben? /Ironie


Was soll ich nun schreiben? Du siehst boyish aus? Ne, dafür ist das zu aufreizend.


Was schenken wir nun Kobato zum Geburtstag? Merchandise ihres Lieblingsanimes, lassen wir lieber. Sie hat sicher schon alles^^


Wie wäre es mit "Meat"?


Sie fühlt sich bereits bei "Meat" angesprochen. Arme Sena :(


Da hat Kodaka eine Pfanne gefunden und wollte sie unbedingt haben =P
Ne, eigentlich soll ja die Frau einkaufen so viel und was sie möchte und der Mann soll sich drüber beklagen.


Böse - Schmutzig - Was weiß ich...


Ich wette man kann mit Rika-chan darin wunderbar kuscheln.


Yukimura sollte sowas wirklich öfters tragen.


Boyish genug, Yozora? =D


Kleiner Skip. Happy Birthday, Kobato =)


Sobald sie Sena sieht wird Kobato sofort wieder weglaufen *lol*


Dafür sieht die Torte aber zu gut aus =D


Ähm, ja *hust*


Aber wie sagte ich öfters: Wenn Kobato glücklich ist, dann bin ich es auch ^_^


Wovor hat Kobato denn Angst...?


Natürlich Senas Geschenk...


Meat schenkt Meat XD


Ja, sicher >_<


^_^
Man soll den Tag nicht vor den Abend loben...


...besonders wenn ihr Feind vor dem Haus wartet XD


...und noch ihre Schwester mitbringt.


Sie darf sich zurecht angepisst fühlen.


Nenn Kodaka nicht "Onii-chan", besonders nicht in Kobatos Gegenwart.


Kobato würde dies gerne verhindern, kann es aber nicht.


Wie wird Kobato wohl reagieren. Immerhin würde sie zu denen gehören die das wirklich glauben.


Ähm... ja ok. Kinder eben XD


Kobato sieht so friedlich aus wenn sie schläft ^____^


Alles gute nachträglich^^


Kobato-chaa...


*_________________________*
Kaaaaaaatttteee!!!!


Jup, Kodaka hat einen Touma gebaut. Irgendwie.


Das wäre übrigens der perfekte Zeitpunkt.


Ähmm... Nein XD


Jup, diese Episode war ein harter Brocken. Wegen der nackten Kate hat sich diese Episode auf jeden Fall gelohnt.


Der Titel ist sicher eine Anspielung an diese LN, mit dem silberhaarigen Mädchen das diesen Jungen mit seiner Chuu-2-Vergangenheit erpresst und dessen Anime gerade läuft, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen