Samstag, 26. Januar 2013

Vividred Operation - [Episode 3]


Seriously...




Aufgepasst, Kinder! Akanes "Transportmittel" ist kaputt und sie dabei an ihrem ersten Tag an der neuen Schule zu spät zu kommen. Was soll sie tun?


Selber fliegen! Weil sie es kann!


In dieser Episode wurde mit Wakaba Saegusa ein weiteres Mädchen aus dem Main-Cast vorgestellt. Aufgrund ihrer Synchronsprecherin sollten wir kaum mit "Toshino Kyoko!!!"-Witzen zögern.^^


Diese Kamina-Brille *_*
Ich dachte zuerst das wäre ein Joke, aber sie besitzt das Teil wirklich.


Was erwartet man auch von einem Vivid-Magigirl? Na gut, sie wusste noch nichts davon.


Akane hielt mit der Nr.1 aber gut mit. So gut, das sie Wakaba-chan in ihrer Ehre verletzt hat...


Das kratzt, was?


Oh...OK. Hoffen wir mal das Akane ihr Transportmittel irgendwie reparieren kann.


Die Jungs hier sind zu sehr verwöhnt. Sie haben so viele süsse Mitschülerinnen in aufreizenden Panties, da machen zwei mehr keinen Unterschied *_*


Die kriegen wir in der nächsten Episode zu Gesicht.


Kampf / Item / Flucht ?


Sie entscheidet sich für Flucht! XD


Sieht aber lustiger aus, als es eigentlich ist.


...


Dieser Shot... oh jaa... *______________*


Wenn Akane flieht, dann muss man sie durch die Schwester zum Fight bewegen...


Solche Shots kommen jedes Mal, wenn sich in diesem Anime ein Mädchen bückt. Erstaunlich, was?


Ja, was würde der Prof geben da drin Mäuschen... ich meine Fredchen zu spielen XD


Love Letter!


Eine Herausforderung auf einem Liebesbrief? Wer kann den Yuri-Anteil jetzt noch verneinen?


Es war wie zu Anfang der Episode. Wakaba-chan agiert. Akane reagiert.


...


Sie beherrscht den Twin Blade-Style aber mindestens genau so gut wie Kirito.


Davon habe ich leider kaum Shots gemacht.


Ja, sie hätten noch lange so weiterkämpfen können...


...würde das Auftreten eines Alones diesen Fight nicht unterbrechen.


Die Verwandlungsszene wurde rausgenommen? Warum, Vividred? T_T


Dafür kriegen wir aber eine neue^^


Ja, eines der vielen Gründe diesen Anime zu schauen.


Wird es jetzt Gand und Gebe das alle "Monster of the Week" von ihr ein Upgrade verpasst bekommen...


...und diese Upgrades dann durch Dockings gebasht werden?


Na bitte^^


*_________________*
Ähm...diese Verwandlungsszenen bleiben das Highlight jeder Episode.


Dieses Schwert! O______O


Ich muss aber zugeben, das ganze ging viel zu hastig. Die hätten den Fight auch auf nächste Episode verlagern können. Bei einer Cour hat man aber halt so einen Engpass. Trotzdem war die Episode ganz in Ordnung. Vividred Operation sagt mir mehr und mehr zu. Ja, wem wundert's?
Nun wieder ein neues Ending?


Gott, die ersten Sekunden des Endings *_____*


So, in der nächsten Episode kriegen wir endlich das vierte "Dairanger-Girl" zu Gesicht, Himawari.


Der Grund warum sie lieber eine Robokamera in die Schule schickt, anstatt selbst zu kommen, den erfahren wir in dieser nächsten Episode von Vividred Operation!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen