Samstag, 26. Januar 2013

Tamako Market - [Episode 3]


So langsam gehen mir die Bird Jokes aus...




Wir hatten Dodu und Dodri, Angry Birds,... was gibt es noch?
Spezies-übergreifende Liebe natürlich!


Vorerst die alljährliche Klassenneuverteilung, bei der es immer Gewinner und Verlierer gibt...


...dieses Mal eher Verlierer.


*gähn*
Die Nächste!


Ich wollte ja noch auf Spezies-übergreifende Liebschaften zu sprechen kommen. Ja, unser fetter gefiederter Freund hat sich in ein Menschenweibchen verliebt <3


Ja, so eine Anmache kann sie sicher nicht widerstehen.


Ne, das ist ein Medizinball. Vom Gewicht würde das hinkommen. Natürlich ist es ein Vogel.
Das Dera sprechen kann, das macht ihr auch nichts aus. Sie nimmt das einfach hin. Dieser Anime... echt.


Dera hat es gut. Er wird immer von KyoAni-Süssmädchen getragen und darf sich in deren Armen kuscheln.
Das Mädchen da heißt übrigens Shiori, solltet ihr es nicht wissen.


Episode 3 und ich habe mich an solche Szenen immer noch nicht gewöhnt.


Oh...LOL! Der Vogel hat wirklich alles.


Tamako hatte hier in diesem Eintrag kaum Szenen. Egal, ich mag Anko viel lieber ^_^


Von der Badeszene gab es aber nicht viel zu sehen...


Immerhin hat die Szene gezeigt, das Fett oben schwimmt XD


Shiori ist sich nicht zu schade von einem Vogel zur nächstgelegenden Bahnstation bringen zu lassen. Da könnte Dera echt Chancen haben... na ja... nicht wirklich.


Das kauft sie dir nicht ab ~_~


Aw, God.


OK, zweiter Versuch. Dieses mal wird es klappen.


Vergiss was ich gesagt habe >_<


Nicht die Nummer ~_~


3...2...1...


...und abserviert!



Auf die nächste Episode freue ich mich ganz besonders...



...weil die kleine Anko endlich ihre eigene Episode bekommt. Sie soll es krachen lassen und unsere Herzen zum schmelzen bringen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen