Samstag, 19. Januar 2013

Tamako Market - [Episode 2]


Valentinstagsfolge? Oh Noes!




Ich hätte niemals gedacht das ich einen Anime von Kyoto Animation wegen eines Tieres schauen würde. Hier geschieht es aber. Dieser Vogel ist genial!



Am zweitmeisten mag ich, - Ja, wer hätte es gedacht? - Tamakos kleine Schwester Anko.


Megane-Tamako! Hey, die sollte die Brille öfters tragen.


Oh, richtig... Valentinstag, in Fachkreisen bekannt als "Single Acknowledgement Day". Ein dummer Tag der von den Großkonzernen erfunden wurde um Geld zu machen. Alles im allem großer Humbug, mit dem ich diesen Eintrag so wenig wie möglich belasten möchte.


Warum? Er ist doch DAS Aushängeschild dieses Animes. 
Dera meinte, wenn es wärmer wird würde er gehen. Ich wette aber, wir werden Mai/Juni erreichen und der Vogel wird immer noch hier sein.


Die Pokémon Dodu und Dodri können fliegen. Keiner weiß wie die das machen, aber die können es. Lass dich davon mal inspirieren^^


Was immer das für ein Ball ist, so ein will ich auch haben ^^


...
Nein, das ist zu einfach.


Muahahaha!!!


Eines der "magischen Fähigkeiten" von Dera ist es unbemerkt zu bleiben. Ja, in echt...
 

Das Vieh lebt bereits seit 1 1/2 Monaten bei Tamako. Sie schleppt ihn jeden Tag mit. Ich meine... ein fetter sprechender Vogel kann unmöglich unbemerkt bleiben. Wo sind die Schaulustigen? Wo ist die Presse? Da stimmt es vorne und hinten nicht.


Hat jemand die Manga-Zeitschrift erkannt? Wenn ja, gibt es von mir einen Keks.


Den hätte Dera viel lieber, aber der ist sowieso zu fett.


Ich würde aber niemals so ein T-Shirt tragen. Besonders nicht zum Valentinstag.


Erste Hälfte rum... Ich habe mich nur gelangweilt. Was wir jetzt brauchen ist...


... Bunny Tamako? Hm... das geht auch in Ordnung.


Dieser Blick ~_~


So natürlich wie sich zwei Süssmädchen in Bunnykostümen überhaupt benehmen können? Wird schwer =P


Nein, noch geht er mir nicht auf den Sack.


Anko braucht aber mehr Auftritte. Das ist einfach zu wenig :(


That's what the anime is all about.


Dera ist nicht nur ein Experte in schlechten Mochi-Geschmacksrichtungen...


Er ist auch ein toller Projektor... Bitte was? O_o


Es ist wirklich bemerkenswert was der Vogel alles kann, genau so wie alles was er nicht kann.


Sei froh, der Valentinstag ist vorbei. Ein wenig weniger Schokolade würde dir bestimmt nicht schaden.


Wenn ich mir die Kirschblüten anschaue, werden wir wohl wieder ein paar Wochen springen.


Jup, den werden wir nicht los. Ausser die Charaktere fangen ein "Angry Birds"-mäßiges Experiment an XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen