Montag, 21. Januar 2013

Sasami-san@Ganbaranai - [Episode 2]


Nooooo! *shot*



Es gab in der vergangenen Episode einige (Achtung: Untertreibung!) kleine Unklarheiten. Diese wurden bereits zu Anfang der aus der Welt geschafft, mehr oder weniger. Echt, das hätte ich so in der Form nicht erwartet. Ob der Anime aber danach immer noch so viel Sinn macht, wie vorherige Episode, das muss sich erst noch zeigen.


Schön das die beste Stelle der vergangenen Episode nochmal gezeigt wird. ^_^


Ich habe etwas länger für die Episode gebraucht als ursprünglich geplant. Es gab einfach zu viele Szenen, bei denen mir zu wenig eingefallen ist.


Wie wahr.


Moment, das ist das Browsergame wegen dem alle die Schule schwänzen? Das sieht lahmer aus, als sonst was. Was tut die Truppe aber wenn ein Game "in" ist? Es selber zocken.


Alle zu Sasami-san :3


Wenn ich mir so überlege wie groß die Plushies sind und dies mit Sasamis Zimmer vergleiche, so ist dies nicht maßstabsgetreu. Aber es ist ja Shaft. Bei denen haben die Araragis auch das größte Badezimmer der Welt =P


Ich würde diese Frage speziell auf dieses Game wiedergeben.


...und schon wird es für mich attraktiver.


Wenn ja, dann will ich mal andere Klassen sehen. Mal schauen was die Klasse "Idol Otaku" so drauf hat.


Noooooo!!!!


LOL! Willst du mich heiraten? XD


Ganz schön aufwendig für so ein billiges Browsergame. An Moe wird nicht gespart.


Es ist lustig wie Sasami immer versucht die anderen los zu werden und sich dabei nur selbst schadet.
Was hat Kamiomi für eine Klasse?


Loser? Passt! Aber warum ist er nackt? ~_~


Jetzt fangen die Gäste an lästig zu werden. Nur wie soll man die Gäste rauswerfen?


Ich kann Sasami verstehen. Ich hasse es ebenfalls wenn Gäste das bei mir machen.


~___~
Shaft hat wohl richtig viel Spaß mit Sasami rumzuspielen. Hier sind sie ganz in ihrem Element.


Kamiomis Tod in diesem Game war etwas merkwürdig. Loser ohne Bekleidung sterben schnell, ok. Der folgende Part war aber schon etwas gewagt...


Zwei von fünf Hentais stimmen diesem zu!


Muahahahaha!! Das ist zu genial!


Was soll schon passieren? *lol*


Tatsächlich XD


Sasami muss wohl lange Zeit dieses Game gespielt haben. Als Hikkikomori hat sie eine Menge Zeit dafür.


Dasselbe was ich auch mache^^


Jetzt kommen wir wieder zu dem bizarren Teil, den ich so nicht mag.


Immerhin erfährt man wie das Game, das einige Zeit lang am seidenen Faden hing, doch noch überleben konnte. Das Ungeheuer hat mich nicht so interessiert. Der hat mich eher an den "F. G. D." aus YGO erinnert, nur mit mehr Köpfen.


Das Vieh war wahrscheinlich nicht so stark. Sasami baruchte nur eine Attacke um es zu besiegen.
Jetzt hat sie keine Lust mehr in dieser Woche noch was zu machen...


Nicht mal auf das Ending hat sie Lust. T_T


Wird wohl nichts. Vielleicht haben wir am Donnerstag/Freitag Glück.


Immerhin, die haben dort Sonnenschein. Ich muss mit Schnee und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt kämpfen. Euch geht es wahrscheinlich nicht anders.
Ich hoffe ich kriege es mit der nächsten Episode etwas früher hin. Vividred Operation steht auch noch in der Schleife. Mal schauen was ich morgen hinkrieg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen