Sonntag, 27. Januar 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 107]


Er ist ja nur höflich *lol*




Jetzt ist Aichi nicht mehr so uncool. Was die Bekanntschaft mit einer Prominenten alles so bewirken kann.


Dem hier scheint es irgendwie gegen den Strich zu gehen.


Jup, den Ambush Dragon Eradicator, Linchu finde ich ganz ordentlich. Besser als Lizard Soldier, Saishin, der vor ca. einem Jahr rauskam.


Da wollen wohl welche mit Kourin "spielen".


Aichi kann nur Vanguard erklären und selber auf höchstem Niveau spielen, aber keine Wunder dieser Größenordnung vollbringen.


Er versucht es trotzdem.


3 Minuten später...


T________T


Auch wenn es Kourin nerven sollte, Vanguard war auf dieser Schule noch nie so beliebt.


Idol-Stalker im Anmarsch.


Kourin hat sicher einen sechsten Sinn dafür.


Misaki wurde in den ersten beiden Episoden stark vernachlässigt. Ist das die Wende?


Dieses ganze Gerede von AichiXKourin macht Misaki eifersüchtig. Wie süss *______*


Warum hat Aichi Misaki nicht von Anfang an gefragt, ob sie dem Club beitreten will. Als Mitglied in Q4 und als beste weibliche Freundin, wäre das nicht so viel verlangt. Eine Schwachstelle in der Story.


Entscheidung vertagt!


Daber hat sie doch so ein schönes neues Decks. Die Genesis-Units sind sicher hochinteressant.


LOL, Shin!


Stalker-Attacke!


Angriff abbrechen! Angriff abbrechen! Angriff abbrechen!


Wir könnten uns ja nach der Schule schlagen, aber Card Games sind auch eine Möglichkeit.


Er spielt Murakumo? Was für eine Enttäuschung. Ich hatte gehofft als "Idol Stalker", für den ich Shingo zuerst hielt, würde er uns ein paar neue Bermuda-Karten präsentieren. Nein, daraus wurde leider nichts. =(


Glück für Naoki das die Ride Chain nicht zu 100% durchgezogen werden kann.


Aber echt, Murakumo. Warum? T_________T


Naoki spielt den Nicht-Eradicator-Hayate? Warum? Das passt nicht.


Das sollte nicht der letzte Fehler von Naoki bleiben.


Das wird für einen von Naokis weiteren Fehlern entscheidend.


Ich wette Naoki hat diese Karte nur 1x im Deck. Ne Spaß, man sah ja noch ein zweites Exemplar.


So wurde mit einiger Verzögerung Magatsu Storm vorgestellt, welches dem Murakumo-Clan wirklich sehr geholfen hat konkurrenzfähiger zu werden.


Das Reptil bringt auch Naoki arg im Bedrängnis.


Nun zum zweiten Fehler oder "Hirn > Muskeln"


Ich musste lachen...


... und facepalmen. Echt! Hat Naoki nicht aufgepasst was Shingo im Drive Check gezogen hat?


Das einzig positive: Für die junge Vanguard-Generation hat diese Szene erzieherische Wirkung.


Bei drei Handkarten, eines davon ein Grade 3. Dazu nur einen Intercept. Das sehe ich nicht so, Naoki.


Achtung, Shingos Story. Oh Gott.


Macht das nie wieder, Bushiroad/TMS.


Ab hier wusste ich das er Aichi meint. Also doch kein Idol-Stalker. ~_~


Warum gibt es dich überhaupt?


Shingo ist eine große Enttäuschung. Meine Vorstellung von einem Idol-Otaku hätte so viel besser gepasst.


Bitte nicht...


Nach all den Fehlern die Naoki gemacht hat, war die Niederlage kaum zu vermeiden.


Das man sich als Gewinner noch so verhalten darf? Naoki kriegt hoffentlich noch seine Revanche-Chance.


Ähm... ich tippe auf Misaki XD


In der nächsten Episode gibt es endlich den Seitokai, der diesen Club am Liebesten auflösen möchte.


Dazu noch Cheerleader...


... und ein American Football-Spieler der Spike Brothers spielt um Werbung für BT10 zu machen. Ich hoffe wir kriegen ein paar neue Spikes-Trigger dazu. Bis jetzt wurden keine neuen vorgstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen