Sonntag, 20. Januar 2013

Cardfight!! Vanguard (Link Joker) - [Episode 106]


Was du nicht sagst!




Sowas gibt es eigentlich nur in Late Night-Animes: Ein bekanntes Idol wechselt auf die Schule des Protagonisten und schließt sich seinem Harem an. Top!


Mir wäre Rekka aber lieber als Kourin gewesen ~_~


Come on! Smile! Ein richtiges Japan-Idol.


Fehlt jetzt nur noch das alle aufstehen und lästern.


Brother and Sister? Andere hätten mehr rein interpretiert. Aichis Klasse ist lame.


Wie Morikawa wohl reagieren wird?


Morikawa ist einfach auf der falschen Schule.


Bitte nicht -.-


Wer weiß... vielleicht ist Morikawa ja Aichis Vater... *shot*


Wenn es keinen Club gibt, dann macht man eben einen auf. Jetzt schell in den Kopierer damit und dann...


Das funzt so nicht. Aichi braucht einen richtigen Aufhänger...


Ein Idol kommt gerade recht^^


3... 2... 1...


Wie war das nochmal? Vanguard Fight sei kindisch, oder so. Es braucht also ein Idol um diese Leute zum Spielen zu bewegen.


Also jetzt schnell Karten zusammenkaufen/leihen und dann durch die "Aufnahmeprüfung" fallen.



Wird Naoki da erfolgreicher sein? Interessanter sind aber die neuen Royal Paladin von Kourin.


Dreaming Jewel Knight, Tiffany ist der Startvanguard der neuen Royal Paladin-Taktik. Freedomduo schreibt es wäre ein Battle Sister Waffle-Klon. Ich warte aber erst bis Freitag ab.


Grade 1 - 7000 Power. Ich tippe auf: Kriegt + 3000 Power wenn es angreift und ein "Jewel Knight" Vanguard ist.


Grade 1 und "Boku no Bushin"?


Der Anime zeigt hier, dass auch altbewährte Royal Paladin im "Jewel Knight-Deck" durch aus ihren Platz haben.


Die rufen Mitstreiter echt wie nichts. Ich bin auf die vollständigen Skilltexte gespannt und hoffe das wird nicht so ein Flop wie die "Musketiere".


Die "Musketiere" haben aber keine 11K-Unit in ihren Reihen.


Schauen wir mal ob ich den Skill richtig deute...

Leading Jewel Knight, Salome
Grade 3/Royal Paladin - Elf/10000 Power/No Shield
Auto (Vanguard) [LB4]: When this unit attacks if the number of other Rearguards you have with "Jewel Knight" in its card name is 4 or more, this unit gains + 2000 Power and + 1 Critical until end of that battle.
[Counter Blast (2) - "Jewel Knight"] When this unit is placed on Vanguard Circle, you may pay the cost. If you do, search from your deck for one (<<Royal Paladin>> oder "Jewel Knight" (Eins von beiden wird's schon sein)), call it to Rearguard Circle, and shuffle your deck. 


Man hat übrigens auch gesehen das sie zwei "Jewel Knight" aus der Damage Zone für den Counter Blast verwendet hat. Stimmen wird es also irgendwie.


Tifanny ist übrigens noch unter'm Vanguard. Also so ganz wasserdicht ist der Skill von freedomduo nicht.


Iseult wurde kurzerhand zum "Jewel Knight". Diese Information bescherte uns einige Erkenntnisse. Die "Sentinel"-Einschränkung ergibt jetzt viel mehr Sinn. Immerhin sind uns die viel vermuteten "Dual-Clan"-Units im großen Stile erspart geblieben. 
Wenn die "Jewel Knight" ihren eigenen Sentinel bekommen, dann müssten "Liberator" und "Eradicator" eigentlich genau so behandelt werden. Wir werden es am Freitag sehen.


So denke ich nach zwei Jahren immer noch. Was ist schon YGO?


Die Jewel Knights haben sogar "High Beasts"(?) in ihren Reihen. Interessant.


Ich habe Break Rides noch nicht ausprobiert. Wie denn auch, wenn das CFC weg ist? Wir brauchen dringend einen Ersatz dafür.


Bad!


Diese Episode zeigt auf was für crazy Powerwerte man kommen kann, wenn ein Break Ride erfolgreich durchgeführt wird. 
Achja, habe ich schon erwähnt das ich mich auf Freitag freue? ^^


Mehr Artworks.


40000 Power - Insane!


Ich sehe bereits, es wird wieder so wie früher. Naokis Sieg habe ich nicht kommen sehen. Ich dachte Kourin würde gewinnen, aber Naoki trotzdem in den Club lassen, weil er "bester N00b" oder sowas ist.


Jup, aber geil XD


Naoki kann nach der Niederlage einfach nicht auf dem Teppich bleiben. Der Handstand musste wirklich nicht sein.


In der nächsten Episode befassen wir uns mit einem sehr heiklem Thema: Dem Stalking.
Stalking ist schlimm, m'kay?! 


Kourin erzittert vor diesem Idol-Otaku. Passt er wirklich in den Cardfight Club? Die kommende Episode wird es zeigen.

1 Kommentar:

  1. Haha ich glaube der Brillen Boy spielt Bermuda!
    Ja du liest richtig Alex xDDDDD
    Immerhin ein Clan der jetzt push bekommt + Werbung braucht.Dazu noch is er ein Idol Hunter und Bermudas sind alles Idols xD
    Zuviele zufälle.Hoffe du schläfst noch gut xD

    AntwortenLöschen