Samstag, 26. Januar 2013

Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next - [Episode 3]


Sena, bedeck deine Blöße! Auch Kinder schauen "Boku wa Tomodachi ga Sukunai". (Glaube ich zumidest.)



Maria soll hier übernachten. Ich hoffe Kodaka hat sich auf eine lange Nacht eingestellt.


Sie ist immer noch traumatisiert von der vergangenen Episode.


Dieser Titel ist Gold wert! ^_^


Die zweitschlimmste Rivalität in diesem Anime. Kobato ist alles andere als begeistert über Marias Besuch. Vielleicht ändert ein köstliches Mahl etwas daran...


Und wie köstlich das ausschaut.


Nein, Maria. Es heißt "Ist den heut' schon Weihnachten?"


Kobato hat keine Manieren beim Tischgebet. Was erwartet man aber auch von einem Chuu-2-Vampire.


Kodaka hat inzwischen andere "Probleme"


Was hat den Kate an?


Ah... ja... *_____________*


Dann lass uns zocken^^


Das Maria als Kleinkind sowas kennt. Oje.


Ein One-Turn-Kill später, gibt es erstmal ein Bad...


Das geht in dieser Situation aber nicht ohne Loli-Nacktszenen.


Nur Maria schafft es aus Schaum Scheiße zu machen.^^


Sie hat doch nicht etwa...


...einen von Kobatos Pyjamas an? Ja, das hat sie.


Am nächsten Morgen kannst du den Pyjama verbrennen, Kobato.


Naja, aus der Sicht von Kobato das kleinere Übel.


So ein Analogtelefon der Marke "Shark" hätte ich auch gerne.


Das hätte Kodaka eigentlich schon früher machen sollen.
Die Nacht war eigentlich ganz ruhig. Ich hätte mit schlimmerem gerechnet.


Eine andere Art und Weise seine Gäste zu verabschieden. So nicht, Kobato-chan.


Am nächsten Morgen wartet ein weiterer Tag im Rinjibu in der jeder sein eigenes Ding macht. So sollte es nicht sein.


Darf ich dran erinnern? Ihr seid keine "normalen Schüler".


Fun Time!


Sena, wir wissen du magst keine Unterwäsche... und das ist auch legitim, nur... ich weiß jetzt nicht wie ich den Satz beenden soll ~_~


Einige der Markennamen sind lustig. "One Minute Mate", "Cochicala" usw.


Mehr Cochicala für Kodaka! *trink*


Ich wollte schon was sagen. Nur in Japan regt man sich über sowas auf.


In dieser Episode wurde endlich "Kings Game" animiert. Man kann seinen Körper unmöglich auf sowas vorbereiten.


Ja, wer anders als Sena?


Wen hat es erwischt?


Kobato-chaaaaaaan *____________*


Es gibt Alternativen...


OMG!!! Kobato-chaaaaaaan 
Ich wette in der DVD/BD-Version werden Teile des Suites transparent *trolololol*


Yozoras Zug. Lass es krachen!


Maria muss aus den Text aus diesem Zettel ablesen...


Vor einer Woche hat Yozora noch Respekt geheuchelt, als Sena was ähnliches ablesen musste.
Das dank Rika ein Loli sowas ablesen musste ist grausam.


Königin in zwei von drei Runden? Da läuft was falsch!


Ich hatte das nicht so ganz verstanden, aber es ist genau das was der/die König/in tun musste...


Dieser Befehl war dumm. Normalerweise sollte der König sowas nicht machen dürfen. Wir sind aber im Rinjibu. Hier ticken die Uhren anders.


Juhu!!!!


Sechs Mädchen im Raum (wenn wir Yukimura dazuzählen) und ausgerechnet der einzige Junge muss seinen nackten Oberkörper zeigen. Das Leben ist hart.


Die anderen Befehle liefen halbwegs normal ab. Das was in diesem Club als "normal" halt durchkommt.


...


Sena war mir etwas zu oft Königin.


War ich der einzige der hier an die erste "Kaiji"-Staffel denken musste?


Sudden Development!


Sogar zu plötzlich für manche *____________*


Da ist wohl jemand neidisch :O


Wirklich elegant von Kodaka gelöst. Aber sollte es wieder zu so einer Situation kommen, da wird Kodaka einem "Direct Kiss" nicht ausweichen können.


Hat der Pegasus mehr reininterpretiert als er eigentlich sollte? Das wird diese Staffel zeigen. Nächste Woche gibt es...


YES! Der Freizeitpark... mit dem "Black Dragon"! Wenn das jetzt richtig gemacht wird, dann wird diese Episode imba! Ich freu mich schon auf nächsten Freitag. ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen