Samstag, 19. Januar 2013

Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next - [Episode 2]


Rika! Was zur Hölle hast du mit Yozora angestellt? ~_~""




Rika ohne Brille und mit offenen Haaren? Scheint als ob dieser Anime in der Winter Season einsam ihre Kreise ziehen würde.


Kodaka! Das ist Rika ohne Brille! Mein Gott.


Fuuuuuufuuuuuuuuu!
Naja, dann kann sie eigentlich so bleiben. Das bringt etwas frischen Wind.


Bei dem Titel habe ich schlimmes geahnt.


Ähm... Vielleicht? XD


Rika mag es also wenn man sie wie Dreck behandelt. Interessant...


Ich hätte nichts gegen "lewd garbage", aber "Homo Game Club"? Never ever!


(Gott sei Dank!)


An was für Kinder hat sie gedacht?


Leider ist dies Thema der ersten Episodenhälfte.


Ich würde dazu gerne was schreiben, nur bin ich in dem Fall auch nicht besser als Yozora.


Bringen wir es einfach hinter uns ~_~


Ab hier ist das ganze schon durchschaubar. Erst zeigt er sich nicht interessiert, eine Stunde später sind Homo Games dann das Best Thing ever.


Yozora zeigt sich ziemlich beeindruckt.


Ich kann nicht glauben wie kitschig das ist ~_~


Bester Charakter des Films =P


Wir haben Yozora verloren. T_T


Ich bin froh den Film nur in Auszügen gesehen zu haben. Als heterosexueller junger Mann wird mir bei sowas unbehaglich.



Da hilft für mich nur Yuri! LOL
Ich bin froh die beiden demnächst wieder sehen zu dürfen ^_^



Sena kennt auch einige gute Titel...

 

Wie bitte...? O___o


"Nyarlo-san"? Das war doch der Anime mit dem Ohrwurm als Opening, oder?


Die Welt ist ungerecht, Sena. Ich kann dich nur zu gut verstehen. *hug*


Kommt es nur mir so vor oder sieht die Kleine so aus wie Kobato?
Obwohl, ich habe in der ersten Staffel auch Rika in einem Pornomagazin entdeckt.


Man könnte das Cover der Blu-Ray-Hülle per Photoshop ändern und seinen Lieblingsanime drauf tun. *lol*


Noch ein sinnloser Yozora VS Sena-Fight? Ja, von mir aus.


Das was Sena vorlesen muss ist 1000x besser...


Jaaaaaaa!


Sena trägt auch in dieser Episode nichts drunter.


Whaaaaaaaa!
Mussten die das unterbrechen? Was soll das?
Naja, der vollständige Part laut Light Novel...
 "Onii-chan, take your big, hot di*k,

ram it into my tight little pus*y,

and fill me up with...

all the di*k milk you've got!!"



Und wir konnten es nicht vollständig hören. T_T
Selbst für einen Late Night-Anime war dies zu unanständig.


Selbst Yukimura ... O_O

 

Mein Sarkasmus-Detektor ging bei der Szene übrigens kaputt >_<


Ich hoffe das jetzt keine Auswirkungen auf spätere Episoden.
Was ich jetzt brauche sind...


Boobs!


Kate hat es auch endlich in den Anime geschafft ^_^


Man sieht auch noch in der selben Episode, weshalb Maria sie nicht leiden kann.


Onee-sabitch? LOL, Maria.
Obwohl, für eine Nonne ist Kate sehr freizügig. Nur die "Battle Sister" aus Vanguard zeigen mehr Haut.


 AIC lässt wirklich keine Gelegenheit aus. Oho.


15 Jahre... Ne, bin gerade etwas verwirrt. O___O


Den letzten Part lasse ich weg. Ich fand den langweilig. Ändert aber nichts an meiner Meinung. Die zweite Staffel knüpft nahtlos an der ersten Staffel an. Aufgrund der ersten Eindrücke anderer Animes aus dieser Season, wird es wahrscheinlich darauf hinaus laufen, dass aus meiner Sicht, "Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next" an der Spitze einsam ihre Kreise ziehen wird. Eigentlich habe ich das kommen sehen.


Nächste Woche gibt es "Kleine Schwestern". Viele kleine Schwestern. *___*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen