Freitag, 11. Januar 2013

Boku wa Tomodachi ga Sukunai Next - [Episode 1]


whyboner.jpg



Als das "Cheers" im Oktober 2011 eröffnet wurde, gab es einen Anime, der damals die... (Moment, muss es mal nachschlagen)... viertmeisten Hits bekam und zu einem der Lieblingsanimes der Leser wurde, die mich damals aus etcg-Connect hierher begleitet haben. Dieser Anime hieß "Boku wa Tomodachi ga Sukunai". Ich weiß nicht wie viele von damals noch regelmäßig hier meinen Blog besuchen. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal melden könntet. Die zweite Staffel von "Boku wa Tomodachi ga Sukunai" ist die perfekte Gelegenheit die guten alten "Meat"-Freitage wieder aufleben zu lassen. Wenn man sich den Inhalt der nächsten LN-Bände anschaut, dann erwartet uns noch einiges, an dem wir viel Spaß haben werden.




Sowas gehört einfach dazu.


Das heißt Sena sieht scheiße mit dem Glatzenteil aus.


Hallo, Yozora =D


Da sagen welche, in dem Anime ginge es um Liebe. Ne, in Haganai geht es um Hass. Die ständigen Mobbing-Attacken von Yozora sind da Beweis genug =P


Der Witz war so schlecht, das 90% davon geskippt wurde.


Das war unlustig. Kodaka hat den sogar kleinen Timmy zum weinen gebracht :(


Dat Meats *________*


Dieser Titel gilt für... 100% aller Mitglieder des Rijinbus.


Jup, der unlustige Animeblogger der diesen Eintrag hier verfasst hat, sollte das beherzigen.


Heaping...hm... vom Namen her habe ich davon noch nie gehört.


Das Pic sollte ich mir merken. Das provoziert richtig.


Sie lässt ausgerechnet Yozora ihr Haar richten. Helle ist was anderes.


Um den Hairstyle was positives abzugewinnen, man schaut bei Sena nicht mehr als erstes auf die Brüste.


Und wie...


Nicht nur das Sena wieder ohne Unterhöschen zur Schule gegangen ist, sie kommt auch noch mit dieser komischen Frisur wieder nach hause. Da muss der Vater sie züchtigen.


Der kriegt auch noch seine Szenen.


Findet heraus wer von denen wer ist.


Kodaka musste sich danach einem richtigen Kurznachrichten-War gegenüberstellen.


Sein Ruf bei der Schülerschaft ist nach einer Staffel nicht besser geworden, obwohl niemand bezeugen kann wirklich was schlimmes von Kodaka gesehen zu haben.


Dann ist ja gut.
Moment... Kobato und Sena in einem Raum... O_o


Pass lieber auf, Kodaka. Nicht das die Bullen irgendwann vor deiner Tür stehen.


Kukuku~


Sie ist ein wenig zu kurz gekommen heute. Hoffen wir das wird in den nächsten Wochen besser.


Seirei no Hebi-Jokes sind in 2013 nicht mehr angebracht, oder? ^^'


Ich auch nicht. Ich meine, er nimmt es sehr gechillt, das ein nicht ganz so wildfremder Junge (Pegasus kennt ja Kodakas Vater) das Zimmer seiner Tochter betreten darf. Immerhin könnten die rein theoretisch was anderes machen als lernen.


Au Backe.


Ja... wirklich schön... Sena O_______o


Wie konnte Sena all diese Bilder machen?


Ja, natürlich.


Ja und das noch ungewaschen.


Kann sie die Fotos nicht auf ein Dartboard kleben oder irgendwas was andere mit ihren Feinden machen? O_o


Passiert das noch in dieser Staffel? Ich will das auf keinen Fall verpassen.



Ohne die "Meats" wäre Kodaka viel konzentrierter beim lernen. Obwohl... so ganz darauf verzichten will er auch nicht.


Stella! ^___^


Stella ist so direkt wie eh und je.


Los, zeigen! Wie soll sie schon reagieren?


Der Anime wäre nicht wirklich mein Fall. Ich würde aber das Game zocken, wenn ich eine Playing States 3 hätte.


Ich hab es doch gesagt. Es ist aber nicht vorbei...


Warum nicht? Ich habe noch gute Erinnerungen an das letzte Mal.


... und es wird immer schlimmer...


Noooooo!!!!


Davon will Kodaka nichts wissen D=


Achtet mal auf Senas linke Hand =O


Die erste Episode dieser zweiten Staffel war super. Ich freue mich schon auf nächste Woche.
Da gibt es Rika ohne Brille <3


Nonnen mit Boobs!


Homo Game Club? O_o
Hoffentlich "Homo" im Sinne von "Yuri"...

Kommentare:

  1. Hier ! :D War damals schon dabei und bin immer noch ein treuer Cheers Besucher ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür danke ich dir.^^
      Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spass hier ;)

      Löschen