Donnerstag, 20. Dezember 2012

Seitokai no Ichizon Lv2 - [Episode 7 & 8]


Asuka will Liebe...



Lilicia ebenso^^


Und wie "powerful" Ringo-chan ist =D


OK... für mich ist es zu verkraften.


Spinoffs gibt es bereits von Seitokai no Ichizon!


Wie wäre es mit...


Was? Ich meinte ihre Loli-Schwester! Ach was, vergesst es!


Gar nicht!


Ich kann mcih nicht erinnern? Sollte es hier Yuri-Action geben und ich habe es nicht mitgekriegt?


Mich hat es überrascht das Ken die technischen Möglichkeiten dazu hatte. Aber naja... bei dem wundert mich gar nichts mehr.


FIFA13 zu spielen ist das Beste, wenn man in der Winterpause nicht auf Fußball verzichten möchte.


Die Szene in der Boutique war meh.


Bevor ich hier verewige welche Kleidergröße ich bei Frauen bevorzuge, skippe ich lieber ein wenig.


Punkt für Mafuyu!


Ken ist doch kein Hentai-Protagonist, was kann er schon tun?


Ja, sowas XD


Trololololol!!!! Erst auf dramatisch romantisch machen und dann trollen. Saubere Arbeit!


Elise-chaaaaaan *____________*


Ein weitere Grund von mir den Anime zu schauen^^


Wenn sonst in der Schule nichts abgeht, kommt man in der Schülerzeitung mit solchen Nachrichten. Ja, die Presse hat sich halt auf den guten Ken eingeschossen.


Hat Ringo-chan wieder ein böses Wort gelernt? Nein! Ken wurde nicht entführt...


Asuka hat ihn nur in einem Onsen eingeladen...


Sich als Ehepaar ausgeben ist dreist.


Ich dachte die leben davon XD


Lovey Dovey desu ~


Ja...Ja...


Was immer Paare hier auch tun... Othello spielen die hier ganz bestimmt nicht.


Das entspricht schon eher meinen Vorstellungen.


Kens Enttäuschung wird soooooo groß ~_~


Ich stelle mir den Transport dieses großen Souvenirs sehr problematisch vor.


Gemischte Bäder sind eine Legende, wie Elfen oder Kobolde.


Das musste Ken bereits am eigenen Leibe spüren.


Schrubb-Schrubb-Schrubb...


Durch die miese Bildqualität und den Einstellungen sehen wir nicht viel von den Mädchen.


Verarscht!


Bei Zweifel entscheidet man sich doch gegen die (in)direkte Verwandtschaft =O
Ich kann das aber schlecht beurteilen.


*klatsch* *klatsch* *klatsch*


Respekt, Ken! Hoffentlich behältst du deinen Vorsatz bei. Monogamie passt einfach nicht zu dir.


Meiner auch.


Achtung! Die weiblichen Mitglieder des Seitokais werden zum zweiten Mal innerhalb von drei Episoden geowned.


Mein Tipp: 4-0


Das war böse. Ich persönlich behaupte das Gegenteil. Bei Childhood Friends steckt die Flagge immer ein wenig tiefer.
1-0


Mary Sues sind böse. Wäre sie aber eine Mary Sue, dann wäre sie aber nicht so nutzlos.
2-0


Ich dachte schon Asuka würde auf Kurimus Größe anspielen. Ein überraschender Zug.
3-0


Ähm... 4-0!


Da die Quote aber sehr niedrig war, gewinne ich fast nichts. Trotzdem vom Unterhaltungswert top =D


Ich hab es gesagt, ich kriege den Eintrag innerhalb von zwei Tagen gebacken. Schade das laut MAL, die nächste Episode bereits die Letzte der Staffel sein wird, jetzt da es nach Ringos ersten Auftritt richtig an Fahrt gewonnen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen