Dienstag, 18. Dezember 2012

Seitokai no Ichizon Lv2 - [Episode 6]


Da braucht Staircase mal etwas länger für eine Episode, schon werde ich aus dem Rhythmus gebracht.


Ich mach das wieder wett. 7 und 8 bekommen einen großen Eintrag. Ich habe Episode 6 nicht übersprungen, da ich eine Episode...


...mit IHR nicht überspringen kann.


Niemand kann Ringo-chans Charme widerstehen^^


OK... das hätte ich mit ihr nicht gemacht. Die Devise lautet "Nur gucken, nicht anfassen".


Ist das keine Liebeskomödie? Sry, hab mich im Anime geirrt.


Ich habe Ringo jetzt schon lieber als Ken =P


Bevor Ringo hier noch ausgezogen wird, muss ihr Bruder erstmal angreifen.


Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww


Kurimus Untertreibung des Tages.


Die Vorschau hatte es bereits verraten, ich hatte aber niemals auf ein Missverständnis spekuliert.


Die Chancen stehen 1:10000000000, das jemand der den Stinkefinger zeigt genau das will.


Das merkt man. Trotzdem schafft sie es damit alle Mitglieder des Setokais zu...


...ownen!


Aber wenn sie sowas sagt, dann gibt es wohl keine Missverständnisse.


Mafuyu, Minatsu, Kurimu no Gaado!!!
Confession... verhindert...


Muahahahahah!!!!


Hier werden auch übermenschliche Grenzen überschritten.


Ich hätte auch einen Wunsch, Kami-sama. Mehr Auftritte von Ringo. Sie bringt Leben in die Bude!


*Kaffee ausspuck*


Es ist zwar legal, weil die beiden nicht miteinander verwandt sind, aber Ken bevorzugt eher die Polygamie XD


...und warum bist du noch Jungfrau, Ken?


Oh... jetzt kommt's...
Ich verstehe nicht wie Ringo wissen kann was "schmutzig" ist, aber mit dem Begriff "Virgin" nichts anfangen kann.


Oje...


Doch... nicht unbedingt getötet, aber...


...sein Ruf wird schlechter und die Schule hat einen Skandal. Verlass das Land bis Gras drüber gewachsen ist, Ken!


Ich auch... Ich auch... <3


Hoffentlich bald!


Nach mehr als 1 1/2 Cours muss das selbst der Letzte verstanden haben.


Es war auch jeden Fall eine schöne Episode. Ringo war genau das was der Anime gebraucht hat, um wieder ordentlich bei mir zu punkten.
Der Eintrag zu Episode 7 und 8 kommt dann irgendwann morgen oder übermorgen, hoffentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen