Donnerstag, 20. Dezember 2012

Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankei Nai yo ne - [Episode 11]


Kein... Kommentar...



Dem breasts *_*


So wird sie aber nie einen Ehemann finden >_<


Ja, ok. Wenn sie ihre Unterwäsche nicht mehr finden kann.


Aber warum wählt sie von allen Kleidungsstücken die auf den Boden lagen einen Minirock aus? Schaut mal wie kurz der ist, da kann man nur drunter schauen.


OK, das hat man nun nicht erwartet...


...und wenn Ana(l)-chan Pech hat, dann kann sie nach diesem Abend nicht mehr heiraten =O


Aber nehmen wir doch Nikaidou-san als Beispiel. Ihre Titten hängen in dieser Szene halb raus, aber Ausmachen tut es ihr kaum was.


Nicht mal ich könnte ein Onii-chan x4 widerstehen.


Wenn Akito wüsste...


Spätestens jetzt müsste Ana-chan gemerkt haben, wie deplatziert ihre Kleidungswahl zur ihrer aktuellen Situation ist.


Immerhin konnte sich die Zuschauerschaft an solchen Szenen erfreuen XD


Nicht schlecht für jemanden, dessen Jungfräulichkeit selbst gefährdet ist.


*Alle perversen Witze über Reiten!*


Dieser Minirock ist wie eine tickende Zeitbombe, die niemals hochgehen wird. Jedenfalls nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.


Na was, Akito?
Das war übirgens der beste Zeitpunkt die Bombe platzen zu lassen.


Mein Körper war für das folgende nicht bereit...


LOL, ich wette Ginbei wollte schon immer ihre Brüste mit denen eines Lolis vergleichen.


Counter-Grouping!!!


Sarkasmus auf Sowjetrussisch.


Immer nach den Sternen greifen, Akiko^^


Erst einmal zu Loli-Akiko hhhnnnnnngen...
Abgehakt...
Dann kommen wir zur lustigsten Szene der gesamten Folge... dem "Good Ending" springen...


Ehm... Itadakimasu! XD


Da war einer in den letzten Monaten wohl sehr fleißig.
Mich? Mich stört es nicht. Bei all den PSP-Adaptationen zu Animes der letzten paar Jahre, macht mir sowas nichts aus.


Die Mädchen nehmen das mit der Polygamie aber ziemlich locker.
Akito könnte aber in den Knast wandern, da er mit einem Loli und mit seiner blutsverwandten Schwester jeweils ein Kind gemacht hat =P


Akito! Spästens bei Kind #3 hätte ich zum Gummi gegriffen.


Gott sei Dank war dies nur eine Traumsequenz. Das richtige Ending kommt in der nächsten Woche. Diese Episode war aber um einiges besser als die beiden davor. Es geht also doch ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen