Samstag, 22. Dezember 2012

Medaka Box Abnormal - [Episode 10 & 11]


Fangasm^100000000000000000000000000000000000000000000000



Zu den vorherigen Episoden konnte ich nichts schreiben, da ich keine Ideen und keine Zeit hatte. Bevor hier einer fragt, ob ich Medaka Box Abnormal noch schaue... Ja, ich bin nach wie vor begeisterter Watcher von Medaka Box Abnormal. Ich bin aber kein Fan dieser Arc, da favorisiere ich lieber die Arc danach^^


Zenkichi-Kick!


Das war alles in allem die Episode des Zenkichi. Er hat sich Medaka IIs (schreibt sich schneller als Medaka (Rev.)) Attacken widersetzt und mutig zurückgeschlagen.


Es sollte eines der besten Kämpfe der Staffel werden. Nicht so gut wie Zenkichi VS Munakata, aber immerhin.


In Medaka Box ist es durchaus üblich, dass die Charaktere bereits als Kleinkinder übernatürliche Fähigkeiten haben und bereits mit 2 Jahren, lesen, schreiben und sich artikulieren können.


Stimmt, hohe Mathematik natürlich auch =P


Eines der Szenen auf die ich seit Beginn der Staffel gewartet habe...


Klein-Kumagawas Auftritt =)


Ähm, Medaka begegnete Kumagawa wieder in der Mittelschule. Sie hat Kumagawa damals gebasht. Wahrscheinlich hat sie damals das Namensschild nicht gesehen.


Medaka konnte mit zwei Jahren sogar Rätsel lösen, in denen selbst 7jährige versagen würden...


Allen voran nach den neusten Manga-Chaptern, bin ich für ein "Medaka Babies"-Spinoff. Ähnlich wie die Muppet Babies, nur mit Charas aus Medaka Box.


Das ist Medaka. Sie weicht nie irgendetwas aus. Haben wir doch alles längst gelernt.


Yeaaaaaaahhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nun ab zum Finalen Kampf!


Shiranui hatte man in dieser Staffel kaum zu sehen. Schade, wenn der Stern erst später scheinen soll.


Das Fussballstadion ist ur-nice. Hier könnte locker ein guter Zweitligaverein spielen.


Der finale Kampf wird in diesem Rechenzentrum stattfinden.


Der Raum ist zwar klimatisiert, aber mein hitzeempfindlicher Laptop sollte sich echt ein Beispiel an sowas nehmen.


Richtig, Medaka =D


Oudo schafft es Medaka in ein kurzes Dilemma zu bringen, aber nur kurz. Medaka lässt sich nicht so einfach von ihrem Weg abbringen.


Applaus Applaus!


Auf den warte ich bereits sehnsüchtig, aber der kriegt seine Zeit.


Bis dahin mussten wir durch diesen Kampf. Der Kampf war aber gut...


...und bringt Medaka soweit alles zu geben...


...und den War God Mode zu aktivieren.


Das ist übrigens die letzte richtige Medaka Box Abnormal-Episode. Den Grund dafür konnte man am Ende erfahren.


Hey, wer hat denn nicht mal von sowas geträumt? =P


Medaka im Altered God Mode. Gainax hat sie richtig gut getroffen.


...


Jup, da unterschätzt einer Medaka ganz gewaltig...


...


Da fehlt noch was Oudo^^


Damit hat die Schülervertretung die Abnormalen besiegt und in der Schule selbst kann endlich Frieden einkehren... Na denkste!


Es folgt eine Szene auf die ich gewartet habe, seit der Medaka Box-Anime im April startete. Einer meiner Lieblingsstellen aus dem Original-Manga und auch die Stelle, in welcher der beliebteste Character in Medaka Box endlich seinen ersten richtigen Auftritt bekommt.


Oh Junge, wie gerne hätte ich die Gesichter derjenigen gesehen, die nicht den Original-Manga kennen. Muahahahaha!!!!!


Ich war nie ein Freund von blutigem Gemetzeln, aber hier... hier mache ich eine große Ausnahme.


Kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Crunchyroll, warum keine 『Brackets』? ~________~
 

Medaka Box Abnormal ist hier zuende. Wer von den Anime-Only Watchern unbedingt wissen will, wie es weitergeht, der sollte den Manga ab Chapter 56 lesen. Die kommende Episode ist die Anime-Adaptation von "Good Looser Kumagawa", einem kurzen Medaka Box-Spinoff aus dem Jahre 2011.
Hier müsste Megumi Ogata beweisen, dass sie keine Fehlwahl als Synchronsprecherin von Kumagawa ist. Irgendwie hatte ich mir Kumagawas Stimme mehr "maniac" vorgstellt. Es ist schwer dies mit dieser kurzen Szene zu beurteilen.
Wenn wir gerade bei Synchronsprecherinnen sind, wir werden demnächst Nana Mizuki hören, in der Rolle der Ajimu Najimi. Das ist doch eine Überraschung, was? Ich hoffe sie weiß auf was sie sich da eingelassen hat XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen