Samstag, 22. Dezember 2012

Hidamari Sketch X Honeycomb - [Episode 12 - FINAL]


Ein gutes neues Jahr 2013 wünscht euch der Hidamari Sketch-Cast ^_____^



Um Ume-sensei wurde es in dieser Staffel richtig still. Wahrscheinlich hatte sie wenig Zeit in den letzten Monaten. Ihr twitter-Account ist übrigens wieder aktiver geworden.


Probably No? Das Jahr 2013 sollte so schnell wie möglich kommen.
Verzeiht mir. 2012 war für mich einfach ein dummes Jahr und hoffe deswegen das es schnell zuende geht.


...kaum den Satz zuende gesprochen war Miya-chan bereits fertig. O_o


@____@


Gott, wie ich Hidamari Sketch vermissen werde *_*


WTF?
Ab hier war ich kurz davor den Faden zu verlieren?


OK, nächstes Silvester-Rätsel...


(Jawohl, Shaft-Qualität!)


Meiner Meinung nach sind alle drei gleich. Finden wir es aber mit Miya-Power heraus...


Gar nicht. Ist das aber so wichtig?


Ich denke, ich sollte diese Episode am 31.12. rewatchen.


Auch zum Ende dieser Staffel gibt es wieder Hidamari-Widefaces beim Baden zu bestaunen.


Ich glaube hier habe ich nicht aufgepasst. Ich hake es einfach als "Miya-Logik" wieder ab.


Muahahahaha!!!!! LOL@Nazuna-chan


Bevor ich es vergesse...
Happy New Year, Ume-sensei! Ich freue mich schon auf neue Hidamari-Abenteuer und natürlich auch endlich die Madoka Magica-Filme sehen zu dürfen.


Ja, das bringt Unglück oder sowas.


Ich verstehe nicht warum es Leute gibt, bei denen dieses Chara Design auf Missfallen stößt. Diese Widefaces sind es doch was Hidamari Sketch einzigartig macht.


Ja! Aber nur das Jahr, um mal diese ganzen Esoteriker zu bashen.


Im neuen Jahr 2013...


...erwartet und endlich "Magical Suite Prism Nana". Gib uns endlich einen Startzeitpunkt, Shaft!


Für Hiro und Sae wird das kommende Jahr ein ganz besonderes, da sie mit der Schule abschließen werden.


Und Fortuna wird es gut mit ihnen meinen, im Gegensatz zu Yuno...


Seh es mal von der positiven Seite, Yuno. In 365 Tagen ist das Jahr wieder vorbei XD


So ähnlich sieht es bei mir am Morgen nach der Neujahrsparty aus. Yuno = Ich - Nur um das mehr zu präzisieren.


Ein frohes neues Jahr, Yoshinoya-sensei! ^____^


Wird das wieder nichts mit einem Ehemann für Yoshinoya-sensei? X_X


Nein, ganz sicher nicht. ~_~


Oya-san ist in wohl super Neujahrsstimmung. Prost!


Die Hidamari-Girls und ich haben eine Gemeinsamkeit. Wir haben uns für 2013 viel vorgenommen. Wir werden sicherlich nicht alles schaffen. Solange es aber ein Großteil wird können wir uns glücklich schätzen.


Ich hoffe das wir die friedlichen Hidamari Appartments auch 2013 wieder besuchen dürfen :3


Hidamari Sketch X Honeycomb, die vierte Staffel von Hidamari Sketch, war für mich eines der besten Animes der vergangenen Fall Season. Es ist zu schade, das nur wenige diesen Anime geschaut haben. Die Einträge zu Hidamari Sketch hier haben auch die wenigsten Hits von allen gekriegt. Es ist auch schwer bei einem Anime, der vor knapp sechs Jahren startete, die jüngeren Zuschauer, die zum Start der ersten Staffel 2007 einfach zu jung waren, mit ins Boot zu holen. Eher fragen sich die Jüngeren "Was ist Hidamari Sketch und warum hat es vier Staffeln gekriegt?".
Nun, Hidamari Sketch ist eines der gechilltesten Serien die ich kenne. Es ist entspannend ohne langweilig zu werden. Die Mädchen in diesem Anime sind süss, lieb und äusserst humorvoll. Hidamari Sketch hat ein ganz besonderes Flair was es einzigartig macht. Ich hoffe sehr irgendwann, ob es nun OVAs oder eine fünfte Staffel sein wird, die Hidamari Appartments bald wieder mit euch besuchen zu dürfen. Wer weiß, vielleicht warten sie da auf uns ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen