Dienstag, 18. Dezember 2012

Hidamari Sketch X Honeycomb - [Episode 11]


Hidamari Sketch wünscht euch allen ein Frohes Weihnachtsfest!



Zuerst einmal besuchen wir unsere Lieblingslehrerin ^^


Ohayou, Yoshinoya-sensei!!!!


Am Ende tun wir es doch XD


Und da wundert sich Yoshinoya-sensei warum sie keinen Mann abkriegt.


Widefaces beim aufräumen -__________-


Ja...Ja...


HNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!! *____*


Das zeigen wir ihr lieber nicht. ^^'


Aber alle Achtung, Shaft. Darauf war ich nicht vorbereitet. Genau so wenig wie auf Yoshinoya-senseis Wecker...


Da bekommt man richtig Angst irgendwas bei Yoshinoya-sensei zuhause anzufassen.


Und dieser Wecker... Jeden morgen um 6:30Uhr spielt mein iPad-Wecker den Walkürenritt von Richard Wagner... und das ist mal halb so creepy wie der Wecker von Yoshinoya-sensei.


Yoshinoya-sensei is sure somthing...


Endlich geht man mal näher auf die Familie von Yoshinoya-sensei ein.


Interessant ist es Yoshinoya-senseis Alter aus diesen Informationen zu ermitteln...
Yoshinoya-sensei hat einen jüngeren Bruder, der hat einen 5-6jährigen Sohn... wie alt ist eigentlich unsere "TILF"? Sie müsste noch unter 30 sein, aber sehr knapp.


Im Herzen ist sie aber immer noch süsse 17 Jahre.


Ein weiterer Grund mehr Geschwister nicht auf die selbe Schule zu schicken.


Die erste Hälfte der Folge war... sehr aufschlussreich für mich als Yoshinoya-Fanboy. Immerhin hat sie eine eigene Episodenhälfte bekommen, da in den vergangenen Episoden kaum was von ihr zu sehen war.


Das Gesicht dieser Yuno ist nicht breit genug!


Weihnachtsfeier in den Hidamari Appartments.  Sicher, warum nicht?


Jingle Bells... Jingle Bells...


Na komm schon, Yuno. Das war doch süss *______*


Das perfekte Weihnachtskartenmotiv. Das sollte es unbedingt im Shaft-Fanshop geben.


Für die nächste Hidamari Sketch-Staffel brauchen wir das 21:9-Format.


Miya-chan übertreibt es halt. Hier will sie ihr Körpergewicht in Fleischbällchen verdrücken und wird dabei keinen Gramm zu nehmen.


Nun zum Kuchen...


Dabei hätten die beiden die Mitte mit dem Messer auch "abtasten" können.


Ja! Geschenke ^^


Zu meiner Zeit wurde noch gelost.


Da kostet niemals ~10€


Longcats sind lang...


So fährt man niemals alleine Bahn XD


Darum niemals nach dem 21.12. ein Geschenk online bestellen. Schade, ich wette Hiro liebt Käsekuchen genau so wie ich.^^


Naja, es geht^^







Yuno war das ganze Jahr über ein braves Mädchen. Warum eigentlich nicht?^^


Und da die Weihnachtsparty so ein Erfolg war, warum feiern wir nicht gleich Neujahr mit den Hidamari-Girls? Es wird wahrscheinlich die letzte Episode dieser Staffel. MAL hat aber noch nicht angegeben, ob es nach 12 und 13 Episoden enden wird. Da aber Sasami-san@Ganbaranai ab Januar den Timeslot von Hidamari Sketch bekommen wird, sind zwei Cours mehr oder weniger ausgeschlossen. Freuen wir uns aber auf die nächste Episode, dann sehen wir weiter^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen