Sonntag, 9. Dezember 2012

Hidamari Sketch X Honeycomb - [Episode 10]



Mit Nazuna-chan gerne '____'




Es ist nicht nur sechs Uhr, es sind auch gefühlte Minus 10 Grad draußen. Trotzdem schafft es Yuno doch irgendwie aus den Federn.


Daran dachte ich die Tage auch, mir hatte aber irgendwie der Reiz gefehlt. Dazu kommt mir die Stadtreinigung immer zuvor.


Zu spät -____-


Die beiden nehmen es aber ganz gechillt.


Nur in Japan gehen die Mädchen noch in Minirock zur Schule^^


Ohayo, Yoshinoya-sensei *__________*


Sie hätt lieber Kleidung nehmen sollen, die sowohl sexy sind, als auch warm halten.


Die Klasse denkt wohl das selbe.


Wo waren all diese süssen Lehrerinnen zu meiner Zeit? =(


Wir bräuchten für Staffel 5 und 6 ein neues Bildformat. 16:9 wird es nicht mehr bringen.


Ich glaube auch das diese Decke nicht ausreichen wird. Diese Szene wollte ich aber trotzdem mit reinnehmen. Yoshinoya-sensei hat zuletzt kaum Liebe gekriegt.


Das er ihr das noch abkauft O_o
Naja, Verwarnung entgangen. Jetzt wird es Zeit das gerade ausgedachte selbst auszuprobieren...



...


Ja, das Problem kennt man zu gut. Auch Süssmädchen bleiben davon nicht verschont.


Yo! Miya-chan is in da House! XD


Nazuna-chaaaaan!*____________________*


'_____'
Versteht ihr jetzt wieso Nazuna mein Lieblings-Hidamari-Girl ist?


>_<
Wir haben hier viele Haikus gehört, die ich gecuttet habe. Deswegen noch eines von Yuno...


...


Die dritte PV zu Magical Suite Prism Nana aus dem Studio Shaft. Für mich eines der Gründe sich auf das Animejahr 2013 zu freuen.


Nach dieser Werbung werde ich mir so schnell keinen Ultrabook von... *ekel* Microsoft zulegen O_o


Chika-chan ist zu Besuch...
Ich denke mal ich überspringe einen großen Teil...


Ja, sie ist auch sonst sehr unerfahren in so vielen Bereichen. Verdammt, Nazuna. Warum bist du so süss?


Solange sie schmecken ist es doch egal^^


Und das tut es X^_^X


Bei der Gelegenheit...
Weihnachten und Neujahr verbringe ich bei meiner Familie. Geschenke sind bereits alle gekauft. Ab Freitag kann ich endlich chillen.


Hiro wird bestimmt eine großartige Lehrerin...


...würde aber nicht an Yoshinoya-sensei rankommen.


Schlechte Idee, Miya-chan. Im Inneren wollen Hiro und Sae doch die Schule hiner sich lassen.


So vergehen zwei weitere schöne Wintertage in den Hidamari Appartements. Schade das die vierte Staffel bald ihr Ende findet. Genießen wir das solange wir noch können.


In der nächsten Episode dreht sich alles um Weihnachten. Freuen wir uns die große Hidamari-Weihnachtsparty. Ich bin mir sicher, es wird ziemlich lustig zu gehen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen