Samstag, 8. Dezember 2012

Hayate the Combat Butler! Can't Take My Eyes Off You - [Episode 10]


Ich hätte niemals gedacht diese Worte aus Hayates Mund zu hören.




Hier haben wir die letzte Episode verlassen. Hayate in einer tödlichen Situation...

 

...die scheinbar nicht tödlich war? O_o
Irgendwas war faul an der Sache.


Das hat mich nicht überrascht. Nur die Frage nach dem "Wie?" stellt sich hier noch.


Isumi kriegt in dieser Serie tatsächlich Kampfszenen, wenn man diese so nennen kann. 
Ich mochte die Szenen aus der vergangenen Serie, in denen sie einfach nur süss war, viel mehr.


Meine Vermutung, der Vogelmensch sei Shin Hayek, der seinen Tod vorgetäuscht hat, erhält auch nicht mehr Gegenargumente. Bis zum Ende der Cour gibt es sicher eine Antwort.


Um wieder zum Schwertangriff zurück zu kommen... Hayate ist richtig angepisst seit dem. Ja, ich wäre auch angepisst wenn mich jemand so angreifen würde, aber hier ist es was anderes.


Es führt zu so einer Situation. Unabhängig von all den Verbindlichkeiten die Hayate noch bei Nagi hat (Wie viel Geld war das noch mal?), will Hayate kündigen. Was für eine Laus lief ihm hier über die Leber...?
Wie Nagi das wohl hinnehmen wird...


Wer's glaubt...


Endlich kommt Nagi in Vegas-Stimmung! Zu schade, dass sie für das meiste zu jung ist.


Jup, einmal im Leben will man dort hin *_____*


Der "Gundam-Lehrer" ist auch im Vegas-Fieber ^^


Stimmt, das Auto.


Protip: Immer das Geld vorher auf die Bank bringen. Mehrere Säcke mit $-Zeichen kommen schlecht ein.


-_______-"


Muahahahaha!!!!


Weg! Weg! Bleib von mir weg!


Das hätte man ahnen müssen -.-


Sag das niemals nie!


Hier sind wir wieder in der Szene, die uns in der ersten Folge gezeigt wurde... Das skippen wir um zu etwas richtig amerikanischem zu kommen!


Das Westernlokal XD


Fuuuuuuuuuuu...


Wie hat sie das geschafft? Nicht nur das Schnappen, auch das Fesseln und Knebeln O_o


Ebenfalls ein Highlight der Folge: Hayates Engrish! Dieses ist zwar in Ordnung. Trotzdem schlecht genug das Crunchyroll das subben muss.


Sogar vor Jack Bauer-Methoden (*lol*) wird nicht zurückgeschreckt um das gestohlene Geld wieder zu bekommen.


Das ist ein richtig passender Ort für ein Final Battle, oder?


Hayate ist es egal.
Die Cour ist bald zu ende. Eigentlich müsste noch was kommen um Hayates Verhalten zu erklären. Danach noch die große Wiedervereinigung. Aber da ist sicher noch viel mehr. Ich will endlich das Shin Hayek der Vogelmensch, seine Maske abnimmt.

Kommentare:

  1. Also ich kann hier noch nicht wirklich mitlesen, weil ich erst noch so weit in der Serie vorstoßen muss, aber ich schaue bald noch mal vorbei. Mache vielleicht auch etwas Werbung für deinen Blog in der Art, wenn ich die Zeit finde. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend, Kelhim^^
      Es freut mich das meinen Blog besuchst. Was Hayate betrifft, da kannst du dir in aller Ruhe Zeit lassen. Es läuft ja nicht weg =P

      Ich habe die Artikel zu deiner Rubrik "Kelhim's Inquisition" überfliegen dürfen und was ich gesehen habe, hat mir richtig gut gefallen. Wenn du sowas auch mit meinem Blog machst, wäre das klasse!

      Löschen