Samstag, 1. Dezember 2012

Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! - [Episode 9]


"Kinder! Zum Mittagessen bestellen wir heute Pizza!"



Lese ich da richtig? O_O
Und wenn ich richtig lese, wo finde ich die aktuellen Wettquoten dafür? :3


Episode 9! Und er... Ne, lassen wir das.


Whaaaa! Da liegt eine Onee-san unter meinem Bett!


Für die nächsten 30 Tage wird Yuuta vor dem schlafen gehen immer unterm Bett schauen, ob sich da drin Monster befinden.


Nein, die Wichsvorlagen! T____T


Wie viel solche Magazine über die sexuellen Präferenzen der Person aussagen.


Useless? O_o


Noch nutzloser als Kumin-chan, die den ganzen Tag schläft und nur cute aussehen tut?
Respekt, Yuuta! Das muss man erstmal schaffen^^


*______________*
Die schafft es doch immer wieder.


Mach der Kumin doch keine Angst -_-


Naja, was soll man dazu sagen? Wir wissen zu wenig über Chuunibyou.


Hey, hebt euch das für das Festival auf!


Ich bleibe bei meiner Ansicht, dass man selbst Chuuniybou haben muss, um jemanden mit Chuunibyo...


Oh, das klappt auch so O_o
BTW, schaut mal unter Rikkas Rock. Sie trägt nichts drunter =O


Jeder Shot von Kumin-chan ist ein süsser Shot. *_*


Von Rikka natürlich auch. In dieser Episode wurden auch alle Karten auf den Tisch gelegt...


Wie sie rot im Gesicht wird... Awww, ist das süss *_*


Hey, nur mal langsam. Das könnte man echt falsch verstehen O_o


Sie hat es falsch verstanden -.-


Oh shit... Muahahahaa!


Ich frage mich was diese Schwärmerei für Auswirkungen auf den großen Kampf haben wird. Ich hoffe nicht so viele.


Ich hoffe es. Ich habe sehr einflussreiche Freunde, die ein hohes Sümmchen auf einen Sieg von "Dark Flame Master" gesetzt haben.


Vielleicht weiß dieser komische Manga (oder was immer das auch sein soll) Rat.


Fuuuuuuuuu... Sie hat zwar Chuunibyou, aber man will sie trotzdem lieben, oder?


This!
Wisst ihr, wie man das nennen sollte? "Chuuni-dere"^^


Und wie gut dieser Plan funktioniert XD


Und gerade wo ich dachte, die müsste hinabstürzen...


...passierte das tatsächlich O_O


Auch wenn das jetzt hoch dramatisch dargestellt wurde, für Rikka bestand, aus meiner Sicht, nie Gefahr.


Die Folge war sowohl lustig als auch (halbwegs) emotional. Zu schade das es in drei Wochen enden wird. Aber einen Platz in meinem Herzen hat sich die kleine Rikka verdient.


:3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen