Samstag, 8. Dezember 2012

Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! - [Episode 10]


Mind = Blown




So wie eine Rikka in den Armen sich anfühlen muss.


Das Kulturfestival lief inzwischen in vollen Zügen weiter...


...über die komischen Tätigkeiten hier gehen wir nicht näher ein.


Bam-Bam-Baaaaaaam!


Kurze Antwort: Ja!


Aber natüüüüüüürlich =P


Sie hat zwar Chuunibyou. Aber verdammt, Yuuta will sie lieben!


Rank 4? Pfff... in jeder anderen Klasse wäre sie auf der #1.


...


Jup, so ähnlich war auch meine Reaktion darauf XD
Ich war einfach nicht bereit dafür.


Um das zu erreichen, was in der obrigen Fantasie zu sehen, liegt ein langer Weg vor Yuuta. Genauer gesagt dieses Schwarzschild Prototype-Dingda... Ja, der Schirm...


*______________*


Jetzt wird es an der Zeit, das die magischen Worte fallen... und das mehrmals!


Der Insert Song hat noch richtig gut geholfen. Dabei ist das bei weitem nicht das Highlight der Folge...


Nein, das meinte ich nicht. Trotzdem Danke, Dark Flame Master^^


Seit der einen Ika Musume-Folge finde ich diese Art von "Haus" mittlerweile normal =P


Rikkas Sis hat ein lukratives Angebot aus dem Ausland erhalten, weswegen sich die Frage stellt was nun aus Rikka wird.


Rikkas Mutter? Das geht nicht gut =O


Immerhin hat Rikka ihr das nei verzeihen können.


Er ist ihr Freund, kein Zauberer.


Nibutani-san hat derweil mit anderen Problemen zu kämpfen.


Oh fuck! So schnell holt die Vergangenheit einem ein. Sie zog doch extra in einen anderen Schulbezirk um ihren alten Klassenkameraden nicht über den Weg zu laufen.


Was lernen wir daraus? Wir alle haben eine "Leiche im Keller". Ausser mir!


Mittelschulfreunde von Yuuta wären mal nicht schlecht. Das würde ich sehen wollen.


FAIL!


Dark Flame Master, Ja, dem würde niemals so einen Fehler unterlaufen.


*_____*


Doch! Fotos!


Kakuuuui!!!! *____*


Diese Ähnlichkeit. Ob Rikka als Erwachsene genau so aussehen wird?


In dieser Folge hat Yuuta die magischen Worte gesagt. Nein, es ist nicht das was ihr denkt, es ist...


Ein kleiner Skip...


Hoffentlich wird das noch nachgereicht. Ich glaube aber kaum das ich es vertragen könnte.


OMG! Vor all den Leuten O_O


Kumin hat aber bereits 3-4 Schritte übersprungen XD


Muss sie unbedingt so tief bohren? O_o


Hier wieder das Startbild. Zehn Episoden mussten wir warten um Rikka endlich ohne Tyrant Eye sehen zu dürfen. *_* Dementsprechend mein Kommentar "Mind = Blown". Mehr dem je bin ich gespannt wie diese Geschichte ausgehen wird. Ist es das Ende vom Tyrants Eye? Was geschah an dem Tag wirklich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen