Sonntag, 9. Dezember 2012

Cardfight!! Vanguard - [Episode 101]


Scheint das man sich den Hauptteil von Leons Backstory doch aufgespart hat.^^




Nachdem der Fight zwischen Chris und Aichi doch sehr schnell zuende ging, hoffe ich die lassen sich für Kai VS Leon etwas mehr Zeit.


Ich freue mich schon auf die dritte Staffel, die ja in einer High School spielen soll. Da wird das ganz hoffentlich etwas bodenständiger. Dieses ganze "Weltretten mit Card Games" sollte man lieber YGO alleine überlassen.


Braucht er nicht =P


Alles was er braucht ist einen Critical-Trigger im richtigen Moment zu ziehen. So gewann Kai immerhin ein Großteil seiner Fights.


Dieser 2-vs-2-Fight ist aber auch interessant. Irgendwie muss man die neusten Karten ja vorstellen.


Der Fight beginnt... und Kai spielt diese Trollunit. Dieser First Vanguard kann nicht angreifen und auch keinen Rearguard boosten. Es schlechteste Starter den ich je gesehen habe. O_o Naja, solange bis Bushiroad einen Narukami-Grade 3 rausbringt der als Vanguard die "Continuous"-Skills aller Narukami-Rearguards aufhebt. 


Die Flamer aus Wikia hatten recht. Das Teil soll "Tri-Hole" oder in dem Fall "Tri-Holl" reißen =O
Da fällt mir ein... Leon! Warum spielst du nciht Astrea? =(


Scheint das sich Kai doch an sein altes Deck erinnern kann. Es ist aber unklar ob Takuto seine Erinnerung auch wiederhergestellt hat oder er sich von Anfang an seinen Kagero-Clan erinnern konnte und Aichi damals was vorgemacht hat.


Ich habe mich gefragt, warum spielt Leon Tri-Holl Dracokid? Hier habt ihr die Antwort. Drei Angriffe im ersten Zug. Dracokid ist der erste Grade 0 der von selbst auf 8000 Power kommen kann.


Was habt ihr? Das ist ein typischer Kai-Drive Check XD


Jup, war jedes Mittel recht um Aqua Force wieder auferstehen zu lassen. Doch warum? Diese Folge hat es erzählt.


Diese Episode hat auch gezeigt auf zu passen, was für Legenden man seinen Kindern erzählt =P


Bester Screensaver für Aqua Force-Spieler XD


Genau deswegen.
Ja, Leon. Irgendwann sicher...


...bis er die Wahrheit erfahren musste.


Wenn wir mal in uns gehen, irgendwie schon. Ohne seine Taten wäre er niemals so weit gekommen. Natürlich verstehen wir das Kai vorrangig an seinen Kagero-Clan denkt.


Irgendwie erinnert mich diese Szene ein wenig an das Ende dieser YGO GX-Folge aus dem Jahre 2007.


Wenn man das sagt greift man normalerweise nicht zu der Karte =O


So wurde Leon der Junge aus dieser Legende. Ja, wer hätte das gedacht XD


Der Auftritt Maelstroms hatte übrigens die beste Animation dieser Staffel gehabt.


Wenn einem die Clans egal sind...


Dieses Double-Fight hatte auch seinen Reiz gehabt.


Hatte aber nur den Zweck gehabt Chromejailer Dragon vorzustellen.


Die volle Aufmerksamkeit lag aber beim Fight Leon VS Kai. In dem Kai endlich seine Key-Card rausbrachte.


Auch wenn der mächtige Dragonic Kaiser Vermillion auf dem Feld liegt und Kleinholz aus der vorderen Reihe von Leons Feld machen wird, es liegt noch viel vor uns. Leon hat z.B. Maelstrom und Stormrider, Lysander auf der Hand.
Obwohl ich bereits weiß wer gewinnen wird, wird der Restverlauf dieses Fightes doch sicher sehr spannend.

Kommentare:

  1. LOL
    Wer könnte bloß diesen Fight gewinnen??XD
    Ich komm einfach nich drauf Trololololol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es halt mit Card Game-Animes. Sobald du weißt wie der Anime tickt, kannst du den Sieger mit einer 99%igen Wahrscheinlichkeit vorhersagen =P
      Hoffentlich gestalten sie das so episch wie möglich.

      Löschen
    2. Das ist aber trotzdem iwie Schade...

      Löschen