Sonntag, 25. November 2012

Seitokai no Ichizon Lv2 - [Episode 5]


Mein Körper war nicht bereit dafür...




Nein, und da ich müde bin und der erste Teil langweilig^1000 ist, skippen wir direkt zum zweiten Teil der Folge...


Wer kennt die Situation nicht? Ihr wollt auf eurem neuen PC euer Lieblings-Eroge spielen...


...aber die Seriennummer ist nicht bei euch zuhause. Was tun?


Die Wohnung auf dem Kopf stellen.


Dabei entdeckt man auch Sachen, die man lange nicht mehr in den Händen gehalten hat...


So ein Jersey würd ich höchstens während der Weihnachtsfeier bei 1,X Promille tragen.
Die Seriennummer bleibt verschollen, und da kommt Ringo-chan ins Spiel...


"Hai! Hier spricht Ken!"


Muahahahaah!!!!


Lass die Kleine doch weiter schlafen, obwohl die Folge dann viel weniger Spaß gemacht hätte.


Ich wette sie kuschelt gerne ^_^


Kaaaaaawaaaaaaaiiii!!!!


Nein! Nicht sagen, dass es ein Eroge ist. Ich hielt dich für schlauer! ~_~


Viele Jungs spielen sowas und würden sowas spielen. Da ist doch nichts verwerfliches dabei.


Pfffft. Es ist die Season der verrückten Schwestern, nicht wahr? 


...


Das wird sogar extra erwähnt, damit Ringo in Kens Harem kommen kann und es nicht gegen das Gesetz verstößt.


Doch nicht bei so einem lieben Mädchen wie Ringo-chan.


...


Er reitet sich immer weiter hinein. Wie er von Ringo verarscht wird ist einfach köstlich ^^


Yaaaaaaaaay!!!


Gib es zu, Ken! Du willst schmutzige Bilder von deiner Stiefschwester!


HNNNNNG!!!!


Hah, wusst ich's doch!


Endlich die Seriennummer... aber irgendwas stimmt nicht...


NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *faints*


Die zweite Hälfte war echt das Beste bis jetzt in dieser Staffel. Das könnte aber nochmal übertroffen werden, weil Ringo auch in der nächsten Folge zeigt wie cute sie ist. Also nicht verpassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen