Freitag, 16. November 2012

Seitokai no Ichizon Lv2 - [Episode 4]


Du kannst dich wenigstens noch an die Namen erinnern ~_~




Warum stellen wir nicht eine "Box" vor dem Raum auf. Beim "anderen Seitokai" hat dies wunderbar geklappt.


Können wir auf meine "Medaka Box"-Idee zurückkommen?


Das erinnert mich an meine Schulzeit. An den Oberstufenraum, den wir nie gekriegt haben.
Wie hieß es? Oberstufenraum kommt nächstes/übernächstes Schuljahr? Nur war ich zu dem Zeitpunkt in der 13., ein denkbar schlechtes Timing für so eine Ankündigung, also drauf geschissen.


Wo soll ich dann mein D-Wheel parken? ~_~


Die Hände... die Hände...


Die sexuellen Fantasien des Kenu Sugisaki werden sich leider nicht erfüllen... noch nicht...


...


Der Junge ist mein Held, ohne Scheiß XD


Da arbeitet einer fleißig an seinem Harem^^


Hm... die ist nice. Du solltest sie im Auge behalten... ach, wem sag ich das.


Nein, hier doch nicht.


Warum müssen die Routen der Main Girls immer am kompliziertesten sein? ~_~


Das würde sogar mich bewegen wählen zu gehen.


Ein Besen mit nur vier Borsten und halbleere Reinigungsmittel - So macht saubermachen keinen Spaß.


Nein! Das sagst du doch nur weil Minatsu sich im Raum befindet, oder?


O____O


Nooooo...?


Ok, das kam jetzt überraschend O_o


Muahahahaha!!!


Ähm... Nein... ich doch nicht^^


In der nächsten Folge gibt es dann mehr Cutie-Action. Das lasse ich mir doch nicht entgehen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen