Donnerstag, 8. November 2012

Seitokai no Ichizon Lv2 - [Episode 3]


Ein normaler Tag bei Seitokai no Ichizon...




Lass mal hören...


Jup, ist ein normaler Blumenladen... zu normal...


Was? Davon träumt doch jede Frau! XD


Muahahaha! Sieht Ken aus als könnte er sich sowas leisten?


Ken hat, denke ich mal, eine Weile genug von Blumengeschäften.


*__________*


Jaaaa! Jaaaa!


Hätte man ahnen können. Mafuyu und ihre BL-Fallen.


Ohne Ken? =(


90%? Ach herrje O_o


Das ist eigentlich die Aufgabe der Ehefrau ^^'


Ken ist frustriert. Was tun frustrierte Ehemänner, bzw. sollten sie nicht tun?


Eine Affäre anfangen XD


Ist doch nur ein Spiel^^


Gute Argumente! Legen wir los =P


Dat boobs *_______*


Sie ist mehr als nur eine Affäre, sie ist wie aus dem Bilderbuch.


Oh Ja!!!!!


Das College weckt mein Interesse^^


"Machen wir mit der Sojasoße was schmutziges?"


Huh? Ist Ken das nicht bereits?


^_^


Das College gibt es wirklich? Ich würde gerne wissen wo das ist XD


Dorthin will ich auch^^


Würde ich jährlich 2000 Trillionen Yen verdienen, dann wäre bei mir nach dem ersten Jahr schon Schluss und ich würde mit 23 schon in Frührente gehen^^


Kurimu fördert Sklavenarbeit!


In fünf Jahren wird es also...


...so aussehen? O_o


Man braucht nichts von Astronomie zu verstehen um zu sagen, das dieses Szenario sehr unwahrscheinlich ist.


Wow, dieser Raum hat wirklich alles für Fantasiewelten.



In der Folge ist soviel passiert, der Fall der gefrorenen Mandarine interessiert hierbei wenig.


Na schön, ok...


Das ging schnell O_o


Wow, die Episode war diesmal besser. Seht ihr! So muss das gehen!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen