Freitag, 2. November 2012

Seitokai no Ichizon Lv2 - [Episode 1 & 2]



Da ist man ein paar Tage weg, schon hat Staircase zwei Seitokai no Ichizon-Folgen bereit^^




Nach langem Warten startet die zweite Staffel von "Seitokai no Ichizon" richtig. Aber womit fangen wir an?


Das Konzept der ersten Staffel war doch gut. Warum etwas ändern?


Meh... ~_~


Diese Power wird überschätzt.


Schon viel besser^^


~_______________~


Ich finde dieses Design besser, als das eine davor, von dem ich kein Bild habe.


Spitzenidee. Viele Animes führen mit der zweiten Staffel einen neuen Chara ein. Bei diesem Anime wird es aber nicht so.


Habt ihr die neusten Hayate-Episoden gesehen? Die sprechen Referenzen jetzt offen aus, siehe Madoka Magica.


Uh, das Bild muss ich mir aufheben^^


Warum nicht? Bahn frei!


So nah und doch so fern. Nicht wahr Ken?


Wow! Minatsu hat das geschafft, was viele Mädchen mit Ken tun wollten.


Schultern? Immerhin etwas.
Come on, wie lange dauert das warm machen?
Den BL-Part skippe ich *schauder*


Ken hört da gerne zu XD


Halbzeit! Das könnt ihr besser! Das hat man in eurer ersten Staffel sehen können.


Ohne Twintails erkennt man Minatsu nicht wieder. Ich habe sie anfangs für ein neues Girl gehalten.


OK, das wird nichts. Das sehe ich schon jetzt.


Fuuuuuuuu!!!


Bei all den Tests für eine alternative Beschäftigung, worum geht es bei dem Anime wirklich?


Richtig! Harem-Ending! Greif nach den Sternen!


Spielverderberin! ~_~


Das ist auch eines der Besonderheiten von Seitokai no Ichizon. Wie oft haben diese Schüler den Raum verlassen in der ersten Staffel? Keine Ahnung, aber das war selten der Fall.


Das würde dem Anime zusätzliche Tiefe verleihen... ne, ehrlich jetzt!


Ein kleines Extra für die Neulinge, sollte es sie geben.


95% davon haben die erste Staffel gesehen. Kann man darauf nichts aufbauen?


Ja, solltest du!


In der ersten Folge sahen wir immerhin noch Kurimu mit Boobs. Ich empfehle aber Pads anstatt Brötchen.
Jetzt die zweite Folge...


Es geht um einen Kuchen. Fängt toll an, was?
Natürlich kann es nur einer der vier anderen gewesen. Es geht ja sonst niemand ein und aus.


Etwas süsses für jemand süsses. Nein, das bringt es nicht.


Und so muss Ken Polizeiarbeit erledigen, für etwas was sich - die ganze verdammte - Folge langzieht!


Was haben Magiru-sensei und Ken gemeinsam? Beide haben Pech das Seitokai no Ichizon gerade in dieser Season läuft, welches Yoshinoya-sensei (Beste Lehrerin der Season) und Misogi Kumagawa (Bester männl. Charakter der Season) im Angebot hat.


Wundert sie das nicht? Schwätzer werden so meistens ausser Gefecht gesetzt.


Ich wette Ken freut sich mehr auf...


... Elise-chan ^_^


Einfach nicken^^


Oje...


*caps*


Hey, sie verführt ihn und nicht umgekehrt!


Sie macht immer weiter...


Natürlich macht Ken die bösen Sachen... versteh einer die Frauen.


Ratet mal wen wir aus dem Knast holen müssen. Echt, Elsie macht hier krumme Dinger und Ken wird dafür bezahlt.


Das gehört unter die Rubrik "Das tat weh".


Ja, wegen ihr werden viele Jungs in den Bau wandern müssen.


Stimmt, Ken hatte durch die Vielzahl an Schlägen auf seinen Kopf seine Erinnerung verloren.


Ich fass mich kurz, da Fussball gleich anfängt. Ken will nun das alte ich, welches wie so lieben, hinter sich lassen. Und gerade wo ich dachte, wie scheiße wird das denn...


... braucht Ken nur Pornomagazine um seine Erinnerungen zurück zu erlangen.


Jetzt das Ziel "Harem-Ending" angreifen! Jetzt erst recht!


Bis auf die Szene mit dem Loli, waren die Folgen eher meh für die Verhältnisse von Seitokai no Ichizon. Hoffentlich war dies nur die Aufwärmphase. Aim for the Top! Harem-Ending!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen