Mittwoch, 28. November 2012

Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankei Nai yo ne - [Episode 8]

 

Hätte ich geahnt was in dieser Episode passieren würde, ich hätte mich... wie soll ich das am Besten formulieren... "aufgespart". ^^

 


Endlich ist die obligatorische Badeanzug-Folge dran. Ich hatte schon nicht mehr daran gedacht... Ja! Wirklich nicht!


Am Besten alle anprobieren und den guten Alex entscheiden lassen ^^


Hm... beide würden mir Akito kaum gefallen.


Ne, dieser Körper verdient ein ganz besonderes Modell XD


Noooo! Warum denn nicht? ~_~


Dieser Blick... Dieser Hardcore-Lolicon-Blick!


Müsste eigentlich. Solche Oberteile wurden doch für junge Frauen mit solchen Dingern überhaupt erfunden XD


Fragen wir doch mal Akito... oder vielleicht dem Spanner dort, denn es hier sicher geben wird.


Gott, diese Zensur ~_~
Immerhin, es gab Zeiten da wurde noch die ganze Oberweite verdeckt.


Die Hoffnungen, in dieser Episode eine Lolita in einem Bikini zu sehen...


...wurden von Ana(l)-chan von einem Moment auf den anderen zerschmettert.


Dafür aber Bilder von Arisa in ein paar Jahren... schweigen und genießen...


Mit ihr würde ich gerne am Strand spielen XD







Akiko-chaaaaaaaaan!!!! fapfapfapfap


Akiko-chan, irgendwann vergisst ein junger Mann mal das du erst 14 Jahre alt bist und... landet danach im Knast XD


Ana(l)-chan hat sich für ein schlichtes Design erschienen. Naja, es geht.


Ihr Busen wirkt aber größer. Ein eindeutiger Plus-Punkt.


Mir hätte ein Bikini besser gefallen, naja... man kann ja nicht alles haben. Was passen würde wäre noch ein Schwimmreifen^^
Fuckable? No! Sie ist erst 12!


Na...ja...


Nikaidou-saaaaaan! Muschel-Bikini? Gewagt! Richtig gewagt <3


Akiko hat für mich den Badeanzugwettbewerb gewonnen. Darum gibt es jetzt eine kleine Zugabe^^


*_____________________*


Das ist der Trick...


Mädchen, hört auf "Bikini-Professorin" Akiko!^^


Ähm, doch irgendwie schon. Aus männlicher Sicht jedenfalls.


Jetzt ist Ginbei-chan dran...


*__________________________*


Ja! Ja! Ja!


Hmmmmm...


Ja, sie will lieber diese Einheitsbadeanzüge aus der Schule sehen. Naja, jedem das seine.


Wie wäre es...


...mit dieser Schnur?


So weit würde der Anime nicht gehen.


Meine Gewinnerin ist Akiko. Aber wie wird sich Akito entscheiden?


Arisa-chan ist tatsächlich ein süsses Engelchen...


... nur ist die Präsentation nicht ansprechend für Akito. Sie hätte es mit dem Loli-Bikini versuchen müssen.


Nyaaaaa!


Gefällt's dir, Akito? Wenn nicht, ich kann dich verstehen.


Come on! Gin-chaaan! *________________*


Selbst das lässt ihn kalt. Dabei war das noch die beste Präsentation, bis jetzt.


...


O___________________O


Wie offensichtlich. Nikaidou-san hat sich für den "Naturlook" entschieden und will es wissen!


Akito ist ein Siscon. Ein noch viel krasserer als Akiko ein Brocon ist. Das zeigt die nächste Szene.


^_^


*sabber*


Siscon!!


*nick* *nick*


*faint*


Warum habe ich mich nicht während der Woche aufgespart? Zum Onanieren war diese Oniai-Episode perfekt! *_*


Nicht unterbrechen...


Denkt hier mal an die Zuschauer. Akiko wird heute Abend, wenn er alleine in seinem Bettchen liegt, dieser Chance nachtrauern.


Weil du ein gottverdammter Glückspilz bist!


Es geht weiter =D


Da hätte sie sich bereits zum Anfang der Folge anmelden müssen. Akiko-chan hat (aus meiner Sicht) den Badeanzugwettbewerb gewonnen.


Akiko. Vor der ist Akito nicht weggerannt.


Das skippe ich mal... obwohl eines dieser Badeutensilien war lustig...


Sobald er Akiko am Strand sieht wird das Teil zerbrechen. Ohne Scheiß.


Naja, oder auch jetzt. *_____*


Heilt Akiko!


Es muss doch irgendwas geben, was wir in dieser Episode gelernt haben könnten, oder?


Nur das Akitos Bad groß genug für eine Strandparty ist XD


Schau mal wer dich erwartet hat, Akito!
Bikini + Heels -> Perfekt um eine verpasste Gelegenheit nachzuholen!


Meh, tut er doch nicht.
So, 3/4 durch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen