Sonntag, 18. November 2012

Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankei Nai yo ne - [Episode 6]


HNNNNNNNNNNNNNNNNGGG!!!!




Zuerst dachte ich, ich wäre im falschen Anime. Flasch gedacht! Wir sind hier immer noch bei Oniai und dieser Eintrag kommt eine Woche zu spät. XD


Akito hat echt dreiste Fantasien >_<


Akito wäre nicht der erste Siscon mit einem Dakimakura der kleinen Schwester...


Sowas bleibt unvergessen...
Dieses Level bleibt unerreicht...


Weshalb sollte man sich sonst ein Kuschelkissen mit der kleinen Schwester drauf zulegen?


Ich bin übrigens nach wie vor gegen eine solche Art von Zensur. Das versaut einem echt die wenigen Yuri-Szenen in diesem Anime.


Nein, Liebes. Die Grenze wird Akito erst überschreiten wenn er nackt mit seiner Schwester im Bett liegt und nach Alkohol stinkt. Da wird es einem nicht schwer fallen 2 und 2 zusammen zu zählen.
 

Ja, und Klaus Allofs würde nie nach Wolfsburg gehen.


Schön wär's...


Ich würde mich auch wahnsinnig für Akiko freuen <3


Wer ist ein Hardcore-Brocon? Na du bist ein Hardcore-Brocon!^^


Natürlich denkt Akito nicht daran diese dumme Posse zu beenden.


Das kann bei einem Siscon vieles bedeuten.


Es gibt tatsächlich Bundesstaaten in den USA, wo man das durchziehen könnte.


Wa-wa-wa...


Das war gemein ~_~


Das ist alles was ihr dazu einfällt?


Dem würden tausend Sachen einfallen.


Perverted face... cuuuuute!!!


Akiko besitzt eine umfangreiche und vor Kreativität strotzende T-Shirt-Sammlung. Wie dieses T-Shirt aus der Son Goku-Kollektion.


Weil Statisten auch Fanservice verdient haben^^


Sagt mal, wie lange wart ihr eigentlich getrennt?


O_o


Gebt es zu! Wer wäre nicht gerne der ältere Bruder dieses süssen Mädchens?^^


Nein! Das ist Gift für die Incest-Route!


Oje... oje...


Imouto Revolution? Wo kann ich mich eintragen?


Als Zusatz zur Sister-Frage? Wer will Akiko nicht knuddeln? *____*


So und nicht anders macht man kleine Schwestern scharf!


Yay! New character!


Da kann jemand Gedaken lesen O_O


Die ist gut^^
Eingestellt!


^_^
Ich versuche mich immer geistig auf all den Schabernack in diesem Anime einzustellen. Es ist unmöglich. Ich hoffe wir werden mit Arisa-chan noch eine Menge Spaß haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen