Freitag, 2. November 2012

Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankei Nai yo ne - [Episode 4]


Ana-chan in Bestform!



Ja, der Eintrag kommt etwas spät. Ich musste aus gesundheitlichen Gründen unter der Woche etwas kürzer treten. Danach hatte ich so viel Backlog, den musste ich erst einmal in aller Ruhe aufholen. Deswegen sind die Einträge etwas kürzer.


Nein, so einer nicht. Aber Anas Level ist hoch, wie man an dieser Episode festmachen konnte.


So was in der Richtung. Ich finde es aber überhaupt nicht schlimm.


O____o
O...K...


Ich wüsste auch nicht was ich dazu sagen soll. Immerhin hat sie ihm ein sehr intimes Geheimnis offenbart. Und wer weiß was sie noch zum mastrubieren benutzt.


Ich ahne böses.


Wow! Anas Pervert-Level ist aber richtig hoch. Es sind immer die Mädchen, denen man dies am wenigsten zutraut.


Aber warum sollte sich Akito mit dem Püppchen vergnügen, wenn er die richtige haben kann?


Sie benutzt die Bananen sicher nicht zum Essen...


*____________________*


Wie Akito noch als Jungfrau diese Szene verlassen konnte, bleibt für immer ein Rätsel.


Fail!


Ja ungefähr so ist es passiert. Ich wette Akito wird in den Abendstunden selbst zu dieser Szene mastrubieren.


...und wenn nicht dann zu der nächsten.


Fängt schon mal gut an, was? Die folgenden Stellen sind vom aller feinsten.


Akito weiß nicht was er verpasst. Ana-chan kann ein Lied von singen.


Warum? Die sind doch schön. Nur der Schaum an Akikos Brüsten stört, aber es geht.


Wir lieben dich trotzdem^^


*_______*


Ich auch! Ich auch!!!


Und was ist besser als threesome?


Foursome!!

 
Yay!


...


Habe ich schon erwähnt wie sehr ich solche Badszenen liebe? Scheinbar nicht^^


*____*


Muahaha! Was für ein Tag! Nicht wahr, Akito? Zu schade, dass er nicht das volle Programm gesehen hat. Was soll's^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen