Dienstag, 13. November 2012

Medaka Box Abnormal - [Episode 5]






Ich hoffe eure Körper waren für diesen Kampf bereit.


...


Sieht wohl nicht so aus.


Munakata ist nicht nur ein Meister des Asspulls, er tötet auch aus den banalsten Gründen.


Davon waren noch eine Menge anderer drin. Seine Logik würde ich gerne verstehen.


Maguro-saaaaan!!!!


Wow! Das war unheimlich auflockernd.


Heute kämpf zur Abwechslung mal nicht Medaka, sondern Zenkichi. Das macht den Kampf auch viel spannender.


Du hast den Klodeckel oben gelassen. Darum werde ich dich töten.


Au Backe, Zenkichi.


OK, das kann man auch falsch verstehen.
So bleibt es bei Zenkichi (0 Waffen) VS Munakata (Unendlich Waffen)


...und Zenkichi macht das wirklich klasse O_O


Diese Hammer waren noch nicht einmal der größte Asspull der Folge.


Sieht man deutlich, wie leicht Zenkichi seine Attacken abwehren kann.


Nein, das war immer noch nicht der größte Aspull.


Jetzt muss Zenkichi die Kugeln nur noch mit den bloßen Händen auffangen.


OK, das war viel besser.


Abnormal, hm? Ein normaler Mensch würde sowas nicht können XD
Aber was ist in Medaka Box schon normal?


Wuuuuhuuuuuuuuuuu!!!!


Das ist seine letzte Waffe? Ich bin ein wenig enttäuscht. Ich dachte er zieht einen Panzer aus seinem Arsch.


Ähm... ja! XD


Aufpassen, Zenkichi!


Ich muss dazu eines sagen...


Selbst mit mehreren Schwertern im Rücken sah ich Zenkichi nie in Gefahr...


Er hat heute morgen verplant den Müll rauszubringen. Darum muss er töten.


Zeeeeenkiiiiichiii!!!!


Das nennt man jemanden mit seinen eigenen Waffen schlagen! Bravo, Zenkichi!


Jup, animiert war dies sein bester Kampf. Die wirklichen Hammer werden aber noch kommen...


Naja irgendwie.


Und mit Hammer meine ich Naze. Sie hat ein dunkles Geheimnis, welches mit Medakas Vergangenheit zusammen hängt. Schaltet wieder ein wenn ihr mehr erfahren wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen