Montag, 5. November 2012

Medaka Box Abnormal - [Episode 4]


Puh, dabei war das nicht mal das Optimum.




Shigusa hat großes vor...


Uh, unpassender konnte man das nicht ausdrücken.


Eine weitere Gelegenheit zu zeigen was Medaka so alles kann.


Keine Sorge! Alles einkalkuliert^^


^_^
Zwei Sekunden später...


...


Das Lächeln sieht irgendwie lustig aus. Sie erinnert mich an jemanden...


Ja! Genau!


Superballz!


Unzen hätte die bestimmt nicht freiwillig rausgerückt.


Es nützt aber nichts, wenn er jedem einzelnen Superball ausweichen kann.


Interessante Metapher. Shigusa hat einige Tricks drauf, dabei ist er nicht mal der Stärkste der Class 13.


Jedoch, erfordern richtig harte Gegner besondere Maßnahmen...


Eine Ninja-Technik, die nicht funzt, meine ich nicht.


Trotzdem hat sie das was sie wollte. Medaka bewahrt dies im sichersten und wärmsten Ort der Schule auf. 


Dieser Breakscreen fapfapfapa


Moment, 128 Terrabyte? Nicht mal meine Pornosammlung ist so groß O_o


Shigusa hat Medaka-chan doch dazu gebracht sich auszuziehen... aber nur ihre Schuhe...


Kurokami... Phantom!!!


Ähm... Medaka-chan gewinnt... oder so O_o


Was macht man bei einem Unentschieden? Irgendwie muss Medaka auch durch.


Sich weiterprügeln =O


Jetzt hat Medaka gewonnen^^
Wenn ich das mal mit dem Manga vergleiche, dann muss ich zugeben: Gainax macht seine Sache wirklich gut. Die ganze Intensität wurde hier sehr gut verarbeitet, so dass man gespannt sein kann, wie sie die besseren Kämpfe später in dieser Arc anpacken werden...


Zum Beispiel den Kampf Munakata VS Zenkichi! Nicht verpassen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen